Mahjongg mitspieler in Hamburg Gesucht!!!!

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Jen11888
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2006, 15:18
Wohnort: Hamburg

Mahjongg mitspieler in Hamburg Gesucht!!!!

Beitrag von Jen11888 »

hey Leute

ich und mein Freund suchen im Raum Hamburg noch zwei lustige mahjongg-mitspieler sollten aber ungefähr unser Alter haben(18u.19) also so ungefähr nicht älter als 25:)
und viel spaß am spiel mitbringen
wer interesse hat kann sich ja mal melden.

LG
Jenny u. Chris

jenny88hh@hotmail.de
:D
Schatz ich liebe dich über alles!!!!!
Benutzeravatar
Camau
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 288
Registriert: 15.08.2006, 11:38
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Camau »

Tja, da gehöre ich nicht mehr in eure Kategorie, da viiiiel zu alt. Aber macht nüx, ich spiele Mahjong am PC :wink:

Ca Mau
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Camau hat geschrieben:Tja, da gehöre ich nicht mehr in eure Kategorie, da viiiiel zu alt. Aber macht nüx, ich spiele Mahjong am PC :wink:

Ca Mau
Welches Programm?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste