WeChat: alle Bilder auf einmal speichern statt jedes einzeln

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Ching
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 05.01.2018, 15:22

WeChat: alle Bilder auf einmal speichern statt jedes einzeln

Beitrag von Ching »

Wie kann ich in WeChat statt jedes Bild im Chatverlauf (https://i.imgur.com/jQk4fS5.png) einzeln zu speichern / zu kopieren alle Bilder auf einmal speichern bzw. an einen bestimmten Ort auf das Notebook kopieren?

Wo finde ich den Speicherort dieser Bilder, um sie vielleicht von dort kopieren zu können?
tfranck
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.2017, 14:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: WeChat: alle Bilder auf einmal speichern statt jedes ein

Beitrag von tfranck »

Moin,

das geht, in dem du auf ein Bild im Chat klickst, dann das Galerie Symbol oben rechts ( ::: ), dann den Auswahl Knopp oben rechts.. danach die Bilder auswählen (das musst du leider noch manuell machen) und den download / speichern Knopp drücken.

Die Bilder landen alle unter /tencent/MicroMsg/WeChat (das sagt er dann aber auch) ..

Gruß,
Thomas
Ching
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 05.01.2018, 15:22

Re: WeChat: alle Bilder auf einmal speichern statt jedes ein

Beitrag von Ching »

Moin Thomas,

ja, das habe ich nun hingekriegt, vielen Dank!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste