wohnt jemand in essen&umgebung? oder trier&umgebung?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
sushan
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2006, 11:03
Wohnort: Trier RLP / Essen NRW

wohnt jemand in essen&umgebung? oder trier&umgebung?

Beitrag von sushan » 29.04.2007, 09:21

hi!
ich wohn im semester in trier und wenn ich frei hab und am wochenende in essen...

würd mich freuen, wenn sich ein paar nette menschen aus essen&umgebung oder aus trier&umgebung melden würden...
vielleicht kann man sich ja mal treffen und n bisschen was unternehmen!?!

vlg,
sushan
nothing is impossible to a willing heart

Benutzeravatar
Kerrigan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 18.06.2005, 15:44

Beitrag von Kerrigan » 29.04.2007, 19:26

Hallo Sushan, ich wohn in Oberhausen - ist ja Essen & Umgebung ;). Kommst du ursprünglich aus Essen?

Benutzeravatar
sushan
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2006, 11:03
Wohnort: Trier RLP / Essen NRW

Beitrag von sushan » 30.04.2007, 14:42

nö, bin in trier geboren und wohn in semesterferien und am wochenende in essen!
ich studier in trier...

was machst du denn so?
nothing is impossible to a willing heart

Benutzeravatar
Kerrigan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 18.06.2005, 15:44

Beitrag von Kerrigan » 30.04.2007, 19:19

Ich stdiere Ostasienwissenschaften in Duisbrg ;).

Kennst du das chinesische Büffet-restaurant am Essener HBF? Sehr lecker, da war ich letztens mi meiner Sprachpartnerin.. hmmmm!

Benutzeravatar
Goya
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.2006, 14:43
Wohnort: bald in Köln

Beitrag von Goya » 30.04.2007, 20:58

Solltest du ein Treffen organisieren, bin ich gerne dabei. :o
Ich komme aus Wesel, liegt am Rande des Ruhrgebiets.
"Soziale Akzeptanz beginnt im Alltag und ohne große politische Gebärde."

Johannes Röhrig

Benutzeravatar
sushan
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2006, 11:03
Wohnort: Trier RLP / Essen NRW

Beitrag von sushan » 11.05.2007, 18:50

was ist denn mit den pfingstferien?
habt ihr da frei?
die sind vom 27.mai bis zum 3. juni...
hätte da jemand lust sich in essen zu treffen?
weil ich kenn hier fast keinen... und ich fänds schön, wenn man sich zwecks "beschnupperung" mal n bissl kennenlernt... vielleicht kann man da ja freundschaften schliessen?

also zu meiner person:
ich bin 21 jahre alt, studiere sinologie (im 4.), ältere chin. philologie (im2.) und pädagogik (im 1.semester).
meine hobbys sind alles was mit china zu tun hat, der fussballclub sv werder bremen, meine pferdchen canet und revelino, mein hund hexe, mit freunden treffen, quatschen, kino, mit meinem freund zusammen essen kochen, ...

vielleicht möchtet ihr mich ja mal kennen lernen??? :oops:
nothing is impossible to a willing heart

Benutzeravatar
Goya
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.2006, 14:43
Wohnort: bald in Köln

Beitrag von Goya » 11.05.2007, 20:47

Wenn mich jemand mit auf sein Ticket nimmt, oder mir ein Platz im Auto anbietet, komm ich gerne nach Essen. :wink:

Ja, ich möchte dich mal kennen lernen, Sushan. *g*

Was könnte ich über mich erzählen.. Ich mag Tiefseefische und Don Corleone ist mein Vorbild.
"Soziale Akzeptanz beginnt im Alltag und ohne große politische Gebärde."

Johannes Röhrig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste