Holla! Zensur?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Zensur? Leider!

Beitrag von bossel »

admin hat geschrieben:Hallo bossel,

ich hätte auch nur einige Beiträge löschen können, habe mich aber zur Löschung der kompletten Threads entschieden. Es gab zwei andere Diskussionen gestern mit denselben Teilnehmern, die total aus dem Ruder gelaufen sind (rechtsradikale Beleidigungen usw.). Dort habe ich nur die entsprechenden Beiträge gelöscht und dann das Thema gesperrt.
Da habe ich wohl einigen Spaß verpasst. Habe nur ein Thema gesehen, wo mehrere von Coppers Beiträgen gelöscht waren.
Ich hoffe du kannst meine Entscheidung, die kompletten Threads zu löschen sowie die Teilnehmer zu sperren, nachvollziehen, nachdem ich gestern erstmal nicht so durchgegriffen habe. Ich lösche wirklich nicht gerne und überlege bei solchen Entscheidungen sehr lange.
Verstehen kann ich das natürlich. Bei der heutigen Gesetzeslage muß man ja sowieso höllisch aufpassen, daß man nicht für die Äußerungen irgendwelcher Idioten belangt wird. Dieses spezifische Thema, wo ich schreiben wollte, schien mir aber noch relativ harmlos zu sein. Naja, aber das war gestern, kann mich heute schon nicht mehr so genau daran erinnern. :roll:
LeChef hat geschrieben:so, die threads gehören meiner meinung nach nciht in dieses forum, da dies ein CHINAforum ist und kein geschichtsforum.
Hmm, einer der gelöschten Threads bezog sich aber auf Falun Gong. (War aber auch schon abgedriftet, in meiner -nicht mehr geposteten- Antwort ging es um irgendwelchen Nonsens bzgl. Tod & Ehre.) Der Originalbeitrag ist übrigens auch wieder da:
http://forum.chinaseite.de/viewtopic.php?t=3101
lepmig
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2007, 19:00

Beitrag von lepmig »

Warum heißt diese Seite china forum und nicht china zensur? :idea:
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

LeChef hat geschrieben:
ich glaube nicht, dass monti eine andere persönlichkeit von gimpel ist, also lasst die diskussion sein. falls er es doch sein sollte, dann werden wir das ja merken.
Vielleicht habe ich monti unrecht getan. Falls dem so ist: -----> SORRY

Aber er hier:
lepmig hat geschrieben:Warum heißt diese Seite china forum und nicht china zensur? :idea:

wäre in meinen Augen auch ein guter Kandidat... :D pimpel <-> lepmig

devurandom hat geschrieben: puhh,
mal was ganz abgedroschenes und kleinbuergerlich spiessiges:
manchmal wunder's mich wirklich, was fuer Personen ich praktisch mit meinen Steuergeldern mitdurchfuettern muss....

Gruss
/dev/urandom
Ja das ist schon so ne Sache mit dem Sozialstaat, schwer zu entscheiden, wer hilfe verdient und wer nicht...
Benutzeravatar
tony
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2006, 21:07
Wohnort: upper franconia

Beitrag von tony »

wuseltiger hat geschrieben:
Vielleicht habe ich monti unrecht getan. Falls dem so ist: -----> SORRY

Aber er hier:
lepmig hat geschrieben:Warum heißt diese Seite china forum und nicht china zensur? :idea:
Lepmig!?!

Schon mal was von einem Palindrom gehört?

Fällt sogar mir auf, und ich bin sicher nicht der Hellste!
Benutzeravatar
tony
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2006, 21:07
Wohnort: upper franconia

Beitrag von tony »

Palindrom ?! Na ja, nicht ganz.

Asche auf mein Haupt!

Palindrome sind ja rückwärts wie vorwärts gleich!

In diesem Fall steckt wohl rückwärts wie vorwärts der selbe "Simpel" dahinter!
lepmig
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2007, 19:00

Beitrag von lepmig »

Die Art der Gedankengänge paßt wirklich zu dem Schimpansen zur linken
Seite. :D
gibt es so einen Zufall? :idea:
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

Da fällt mir dieses Lied ein, war das von Xavier Naidoo???

lala .... Er ist wieder hier, in seinem Revier, war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt.... lalala la
lepmig
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2007, 19:00

Beitrag von lepmig »

tut mir leid....aber dat pascht schon wieder zu dem Affen auf der linken Seite. :D

Der könnt gut im Redrain singen
Bei den STÖHNERN Mannheims :D

xavier fährt auch immer ohne führerschein , am liebsten nach dem kiffen :D
und sonst...?
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Beitrag von devurandom »

oh Mann, ich liebe Schlammschlachten! :-D
lepmig hat geschrieben:.....
am liebsten nach dem kiffen :D
"Nach dem kiffen" ist ein ausserordentlich interessanter Ausdruck. Ach wie schade, dass ich damals im Deutschkurs nicht gelernt habe, dass die deutsche Sprache Raum fuer solche grammatikalische Herrlichkeiten bietet......hach.....

:lol:
Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo »

Ich versteh den thread (seit den 5. post) nicht mehr.

Aber ich will an dieser Stelle mal anmerken, dass ich dieses Forum hier total gern mag. Die Leute hier sind voll durch. So viele interessantwe Charaktere.

Da haben wir eine Reihe von Leuten, die unbedingt Geisteswissenschaften studieren, einen armen Grufti der nicht beruflich nach China kommt obwohl er es sich doch so wünscht, einen Chinesen der sein Haus wegen Scheidung etwas unfreiwillig an seine Ex vermacht hat, eine verschollene und vom (chinesischen) Leben enttäuscht Ayane (oder so), einen Linuxfreak, eine minderjährige HongKong Chinesin die in Deutschland lebt und von HongKong träumt, jemanden der Taiwan liebt und eine von dort stammende Frau geheiratet hat, jemanden, der zu nix taugt außer zum Juristen usw..... sofern ich das überhaupt richtig erfasst habe.

Jedenfalls ziemlich interessant, weiter so.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

und was gibts ueber dich zu berichten? oder ist dein leben langweilig??
lepmig
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2007, 19:00

Beitrag von lepmig »

Was ist Grammatik ?
Weiß der das was er nicht weiß und es roturnt doch immer wieder , weil es sich gern aufzähle tut.
ist das spannend, weil isch et net verstähe tu, jenau wie Du.
und sonst....?
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo »

wuseltiger hat geschrieben:und was gibts ueber dich zu berichten?
Ich bin ein vorbildlicher User diesses Forums :wink: Der allerdings zu faul ist, sich ein Avatar anzuschaffen.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
lepmig
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2007, 19:00

Beitrag von lepmig »

Ääääääähem :?: :oops: also vorbildlich bin ich auch,
wat ischen nu ein alvatar. :?:
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Beitrag von devurandom »

no1gizmo hat geschrieben: einen Linuxfreak
Ich darf doch sehr bitte, wenn meine Wenigkeit hiermit gemeint ist. Ich bevorzuge Begriffe wie "Geek", "Kernelhacker" oder "Frickler" ;-). "Freak" klingt doch viel zu negativ, nach "freaking out" (mach ich nur manchmal, wenn ich mal wieder den Kernel kaputt gespielt habe und nicht weiss warum). Der heilige Linus ist ja nicht umsonst von der Idee abgerueckt, seinen Betriebssystemskern (geiles Wort) "Freax" zu nennen.

so viel dazu. :-D

Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste