Seite 1 von 1

Fröhliche Weihnachten - hier in Dortmund

Verfasst: 22.12.2017, 19:19
von Ajiate
Fröhliche Weihnachten allen Foristen und die besten Wünsche für das kommende Jahr 2018

Thomas war schon bei uns in Dortmund (leider hat er versäumt eine weitere Spezialität , nämlich Reibekuchen mit Apfelmus (oder Lachs), zu probieren, die schmecken nämlich wirklich lecker hier am Markt...

http://mp.weixin.qq.com/s/xt-IsIgDdl3VpY_aYdnX1g

Leider krieg ich es nicht hin, einen direlten Videolink einzustellen aus dem was mir meine Patentochter geschickt hat. :oops:

Re: Fröhliche Weihnachten - hier in Dortmund

Verfasst: 23.12.2017, 14:21
von Phytagoras
Frohe Weihnachten aus Solingen~

(Waren übrigens vor nen paar Wochen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt, aber da war die Lichter vom Baum noch nicht an...)

Re: Fröhliche Weihnachten - hier in Dortmund

Verfasst: 24.12.2017, 11:17
von ingo_001
FROHE WEIHNACHTEN AUS BERLIN :D

Egal wo Ihr seid:圣诞快乐
:D

Der Weihnachtsmann hat hier dieses Jahr Schwerstarbeit zu leisten ...
Notrufanlage des Fahrstuhls ist seit dem 20.12. defekt.
Folge: Fahrstuhl wurde (vom Gesetzgeber) ins erzwungene Koma versetzt.
Mitteilung der Telekom: Wir kommen frühestens am 30.12. ... :roll:

Ho - Ho - Ho ... Merry Christmas an Alle Weihnachtsmänner auch die von DHL, Amazon & Co. ...

Re: Fröhliche Weihnachten - hier in Dortmund

Verfasst: 24.12.2017, 11:24
von blackrice
HoHoHo....auch von mir aus dem suedlichen Schwarzwald

so, nun gehts an's Gluehwein-panschen....

Re: Fröhliche Weihnachten - hier in Dortmund

Verfasst: 24.12.2017, 14:17
von Yingxiong
Frohe Weihnachten an alle aus der Nordschweiz!

Re: Fröhliche Weihnachten - hier in Dortmund

Verfasst: 25.12.2017, 07:57
von Malin
Frohes Fest aus Peking - tolles Wetter und atembare Luft inklusive hier. ;)