Fröhliche Weihnachten - hier in Dortmund

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ajiate
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 670
Registriert: 28.03.2014, 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal

Fröhliche Weihnachten - hier in Dortmund

Beitrag von Ajiate » 22.12.2017, 19:19

Fröhliche Weihnachten allen Foristen und die besten Wünsche für das kommende Jahr 2018

Thomas war schon bei uns in Dortmund (leider hat er versäumt eine weitere Spezialität , nämlich Reibekuchen mit Apfelmus (oder Lachs), zu probieren, die schmecken nämlich wirklich lecker hier am Markt...

http://mp.weixin.qq.com/s/xt-IsIgDdl3VpY_aYdnX1g

Leider krieg ich es nicht hin, einen direlten Videolink einzustellen aus dem was mir meine Patentochter geschickt hat. :oops:
"Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit."
Marcus Aurelius
Diskussion: Eine Methode, andere in ihren Irrtümern zu bestärken .
Ambrose Bierce

Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1784
Registriert: 03.12.2009, 20:54

Re: Fröhliche Weihnachten - hier in Dortmund

Beitrag von Phytagoras » 23.12.2017, 14:21

Frohe Weihnachten aus Solingen~

(Waren übrigens vor nen paar Wochen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt, aber da war die Lichter vom Baum noch nicht an...)

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 11956
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fröhliche Weihnachten - hier in Dortmund

Beitrag von ingo_001 » 24.12.2017, 11:17

FROHE WEIHNACHTEN AUS BERLIN :D

Egal wo Ihr seid:圣诞快乐
:D

Der Weihnachtsmann hat hier dieses Jahr Schwerstarbeit zu leisten ...
Notrufanlage des Fahrstuhls ist seit dem 20.12. defekt.
Folge: Fahrstuhl wurde (vom Gesetzgeber) ins erzwungene Koma versetzt.
Mitteilung der Telekom: Wir kommen frühestens am 30.12. ... :roll:

Ho - Ho - Ho ... Merry Christmas an Alle Weihnachtsmänner auch die von DHL, Amazon & Co. ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6814
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Fröhliche Weihnachten - hier in Dortmund

Beitrag von blackrice » 24.12.2017, 11:24

HoHoHo....auch von mir aus dem suedlichen Schwarzwald

so, nun gehts an's Gluehwein-panschen....
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

...no wind now waves...

es gibt kein Geruecht an welchem nix Wahres ist

Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7080
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing

Re: Fröhliche Weihnachten - hier in Dortmund

Beitrag von Yingxiong » 24.12.2017, 14:17

Frohe Weihnachten an alle aus der Nordschweiz!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

Benutzeravatar
Malin
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 41
Registriert: 06.03.2016, 01:42
Wohnort: Peking
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fröhliche Weihnachten - hier in Dortmund

Beitrag von Malin » 25.12.2017, 07:57

Frohes Fest aus Peking - tolles Wetter und atembare Luft inklusive hier. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste