Seite 1 von 1

zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?

Verfasst: 06.09.2017, 22:05
von blackrice
frage dies da ich zur Zeit etwas im HR unterwegs zu sein habe

liebe HUMAN-Recourcer, gerne erwarte ich Eure Stellungnahme

Wie man sich expressed, so schallt es from the woods

Verfasst: 07.09.2017, 00:30
von Laogai
blackrice hat geschrieben:zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?
Definitely nicht! How kommst you darauf?
blackrice hat geschrieben:frage dies da ich zur Zeit etwas im HR unterwegs zu sein habe
Du hättest besser von etwas anderem unterwegs gehabt sein sollen würden müssen. Dein aktueller Drogenkonsum ist nicht gut. Du hättest mehr weniger nehmen sollen!

Re: zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?

Verfasst: 11.09.2017, 20:37
von blackrice
halte Dich aus Topics raus wovon Du NULL Ahnung hast.....kuemmere dich um Deine 8 im Hinterreifen

Re: zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?

Verfasst: 12.01.2018, 23:08
von ChinaFanMax
Nein, sie gehören natürlich nicht dazu. Ich würde hier zum Beispiel nicht schreiben, was ich heute gegessen habe und deswegen mit Bauch-Aua kämpfen muss ^^ Abgesehen davon mach ich das in Social Networks auch nicht, aber viele andere halt schon.

Re: zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?

Verfasst: 13.01.2018, 04:29
von Keylen
Auf der einen Seite würde ich sagen das Foren mit aktiven Mitgliedern quasi so was wie die Vorgänger von Social-networks sind. Schließlich gab es online Communities in Form von Foren schon lange vor den heutigen Social-network Seiten.

Auf der anderen Seite gab es auch „damals schon“ online Communities wie beispielsweise klamm.de (online seid 1999) auf denen Mitglieder eigene Profilseiten hatten und sich auch außerhalb des Forums austauschen und Inhalte teilen konnten.

Ist also ne gute Frage… Denke mal dass man Foren Communities schon irgendwie dazuzählen könnte. Oder wir nennen sie einfach enge Verwandte von Social-network Seiten ;)