zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?

Beitrag von blackrice »

frage dies da ich zur Zeit etwas im HR unterwegs zu sein habe

liebe HUMAN-Recourcer, gerne erwarte ich Eure Stellungnahme
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Wie man sich expressed, so schallt es from the woods

Beitrag von Laogai »

blackrice hat geschrieben:zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?
Definitely nicht! How kommst you darauf?
blackrice hat geschrieben:frage dies da ich zur Zeit etwas im HR unterwegs zu sein habe
Du hättest besser von etwas anderem unterwegs gehabt sein sollen würden müssen. Dein aktueller Drogenkonsum ist nicht gut. Du hättest mehr weniger nehmen sollen!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?

Beitrag von blackrice »

halte Dich aus Topics raus wovon Du NULL Ahnung hast.....kuemmere dich um Deine 8 im Hinterreifen
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
ChinaFanMax
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2017, 17:11

Re: zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?

Beitrag von ChinaFanMax »

Nein, sie gehören natürlich nicht dazu. Ich würde hier zum Beispiel nicht schreiben, was ich heute gegessen habe und deswegen mit Bauch-Aua kämpfen muss ^^ Abgesehen davon mach ich das in Social Networks auch nicht, aber viele andere halt schon.
Benutzeravatar
Keylen
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 48
Registriert: 08.09.2017, 05:08
Wohnort: Shenzhen

Re: zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?

Beitrag von Keylen »

Auf der einen Seite würde ich sagen das Foren mit aktiven Mitgliedern quasi so was wie die Vorgänger von Social-networks sind. Schließlich gab es online Communities in Form von Foren schon lange vor den heutigen Social-network Seiten.

Auf der anderen Seite gab es auch „damals schon“ online Communities wie beispielsweise klamm.de (online seid 1999) auf denen Mitglieder eigene Profilseiten hatten und sich auch außerhalb des Forums austauschen und Inhalte teilen konnten.

Ist also ne gute Frage… Denke mal dass man Foren Communities schon irgendwie dazuzählen könnte. Oder wir nennen sie einfach enge Verwandte von Social-network Seiten ;)
Reue ist der feste Vorsatz, beim nächsten Mal keine Fingerabdrücke zu hinterlassen.
(Marcel Archard)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste