Happy New Year 2017

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Happy New Year 2017

Beitrag von Yingxiong »

Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Squire
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 527
Registriert: 24.07.2012, 01:05
Wohnort: Oberfranken :-)

Re: Happy New Year 2017

Beitrag von Squire »

Danke - kann ich nur zurückgeben!
just my 2ct
Robert


Every once in a while, declare peace ... it confuses the hell out of your enemies!
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Happy New Year 2017

Beitrag von ingo_001 »

Hoffe, Ihr seid Alle gu ins Neue Jahr gekommen.

Ich wünsche uns Allen und unseren Familien viel Glück, Gesundheit und auch die nöiige Einsicht, dass man weiß, wann der jeweilige Arbeits-"Akku" zu heiß läuft, um ihm dann auch mal die Zeit zum Aufladen zu gönnen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
steph
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 570
Registriert: 09.10.2011, 19:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Happy New Year 2017

Beitrag von steph »

Ebenfalls an alle a happy new year :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 10 Gäste