Schon wieder Liebe...

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Schon wieder Liebe...

Beitrag von de guo xiong »

Ich zähle nicht die Tage der Trennung, sondern die bis ich mein Schatz wiedersehe ... genau 27 und dann 3 Wochen zusammen JUHUUUUUUUUUU und das erste mal Frühlingsfest bei der Verwandtschaft in spe :) - wird sicher lustig
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Schon wieder Liebe...

Beitrag von no1gizmo »

belrain hat geschrieben: Wir schreiben uns auch jeden Tag. Telefonieren entfällt leider, aufgrund diverser Kommunikationsprobleme - ich muss mein chinesisch unbedingt verbessern
:oops:
Bisher klappts jedenfalls. :wink:
Warst du nich der Typ, dem man oft chin. Frauen andrehen wollte, aber du kein Interesse hattest? :wink:

Seit geraumer Zeit sind deine Beiträge bezüglich China immer besser geworden, ist mir aufgefallen.

Achja, wie Frauen jeman(n)den doch verändern können, nich wahr? :D

(oder um es anders zu sagen, aber nicht all zu ernst nehmen:)

Ihr seid doch alle manipuliert! Erst TaugeNix, nun auch noch Belrain und viele andere auch! Nur Grufti sieht noch halbwegs klar (Lebenserfahrung is schon was dolles) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Schon wieder Liebe...

Beitrag von wuseltiger »

no1gizmo hat geschrieben:
Warst du nich der Typ, dem man oft chin. Frauen andrehen wollte, aber du kein Interesse hattest? :wink:

Doch ich glaub das war so ;)

Ich glaube es würden sich haufenweise Beiträge finden, in denen er ausführlich erklärte, warum chin. Frauen nix für ihn seien...

Sollte man mal uebersetzen und seiner Liebsten schicken.. heheheeeee
TaugeNix

Re: Schon wieder Liebe...

Beitrag von TaugeNix »

no1gizmo hat geschrieben:
belrain hat geschrieben: Wir schreiben uns auch jeden Tag. Telefonieren entfällt leider, aufgrund diverser Kommunikationsprobleme - ich muss mein chinesisch unbedingt verbessern
:oops:
Bisher klappts jedenfalls. :wink:
Warst du nich der Typ, dem man oft chin. Frauen andrehen wollte, aber du kein Interesse hattest? :wink:

Seit geraumer Zeit sind deine Beiträge bezüglich China immer besser geworden, ist mir aufgefallen.

Achja, wie Frauen jeman(n)den doch verändern können, nich wahr? :D

(oder um es anders zu sagen, aber nicht all zu ernst nehmen:)

Ihr seid doch alle manipuliert! Erst TaugeNix, nun auch noch Belrain und viele andere auch! Nur Grufti sieht noch halbwegs klar (Lebenserfahrung is schon was dolles) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Psst..
Das ist das Konzept der KPCh.
Lass den TaugeNix eine bezaubernde Freundin finden - und er sorgt für die Verbreitung von "guten" Nachrichten in Deutschland.

Ich sehe jetzt klarer.. ;)

Gruss,
TaugeNix^IM "Chinajurist"
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Re: Schon wieder Liebe...

Beitrag von devurandom »

TaugeNix hat geschrieben:
no1gizmo hat geschrieben: Warst du nich der Typ, dem man oft chin. Frauen andrehen wollte, aber du kein Interesse hattest? :wink:

Seit geraumer Zeit sind deine Beiträge bezüglich China immer besser geworden, ist mir aufgefallen.

Achja, wie Frauen jeman(n)den doch verändern können, nich wahr? :D

(oder um es anders zu sagen, aber nicht all zu ernst nehmen:)

Ihr seid doch alle manipuliert! Erst TaugeNix, nun auch noch Belrain und viele andere auch! Nur Grufti sieht noch halbwegs klar (Lebenserfahrung is schon was dolles) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Psst..
Das ist das Konzept der KPCh.
Lass den TaugeNix eine bezaubernde Freundin finden - und er sorgt für die Verbreitung von "guten" Nachrichten in Deutschland.
........
Jungs, wie erklaert ihr dann Faelle wie bei mir und hifi? erfolgreiche "Konvertierung" durch BND? :shock: :D :D

Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Schon wieder Liebe...

Beitrag von no1gizmo »

devurandom hat geschrieben:
Jungs, wie erklaert ihr dann Faelle wie bei mir und hifi? erfolgreiche "Konvertierung" durch BND? :shock: :D :D
Ne, da hat das Gute gesiegt. :lol:

Ey, du hast nen Verhältnis mit Hifi? :wink: :wink:
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
TaugeNix

Re: Schon wieder Liebe...

Beitrag von TaugeNix »

devurandom hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben:
no1gizmo hat geschrieben: Warst du nich der Typ, dem man oft chin. Frauen andrehen wollte, aber du kein Interesse hattest? :wink:

Seit geraumer Zeit sind deine Beiträge bezüglich China immer besser geworden, ist mir aufgefallen.

Achja, wie Frauen jeman(n)den doch verändern können, nich wahr? :D

(oder um es anders zu sagen, aber nicht all zu ernst nehmen:)

Ihr seid doch alle manipuliert! Erst TaugeNix, nun auch noch Belrain und viele andere auch! Nur Grufti sieht noch halbwegs klar (Lebenserfahrung is schon was dolles) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Psst..
Das ist das Konzept der KPCh.
Lass den TaugeNix eine bezaubernde Freundin finden - und er sorgt für die Verbreitung von "guten" Nachrichten in Deutschland.
........
Jungs, wie erklaert ihr dann Faelle wie bei mir und hifi? erfolgreiche "Konvertierung" durch BND? :shock: :D :D

Gruss
/dev/urandom
Sorry, wusste nicht das ihr was miteinander habt.. :oops: Wissen eure Freundinnen davon?
Verbreitet ihr denn auch gute Nachrichten in China? ;)

Gruss,
TaugeNix^ :P

Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke..
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Re: Schon wieder Liebe...

Beitrag von devurandom »

no1gizmo hat geschrieben: ......
Ey, du hast nen Verhältnis mit Hifi? :wink: :wink:
Taugenix hat geschrieben: ......
Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke..
sigh....
Jungs, wie lange ist eure Pubertaet her?

@Taugenix
genau! :lol:

so jetzt ab in die Ecke und S...haare zaehlen. :lol:

Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Re: Schon wieder Liebe...

Beitrag von devurandom »

no1gizmo hat geschrieben:
devurandom hat geschrieben:
Jungs, wie erklaert ihr dann Faelle wie bei mir und hifi? erfolgreiche "Konvertierung" durch BND? :shock: :D :D
Ne, da hat das Gute gesiegt. :lol:
......
Na warte, bis Wolfi Schaeuble, Roli Koch oder Guenni Beckstein Kanzler wird (Eddi ist schon weg vom Fenster), dann reden wir noch mal ueber "gut" und "boese"...........muahaha

Gruss
/dev/urandomh
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Schon wieder Liebe...

Beitrag von Grufti »

wuseltiger hat geschrieben:höö ich schließe mich (gedanklich) eurer Strohwitwergruppe an.. Bin nämlich auf für ganze 4 Wochen von meiner Frau allein gelassen worden.. Das Leben kann so hart sein.. *seufz*

das wäre schöööööööööööön...
mal wieder allein sein zu dürfen...

aber ich schaffe es leider nicht, daß mein Frau mal alleine für einige Monate zu ihren Eltern nach Beijing fliegt :(
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
SpawnY
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 228
Registriert: 28.06.2007, 16:38
Wohnort: Deutschland

Re: Schon wieder Liebe...

Beitrag von SpawnY »

ihr habt ja probleme . Erst eine Freundin/Frau haben wollen und dann doch nicht weil zu anstrengend :roll:
谁把饼干全吃完了?
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Re: Schon wieder Liebe...

Beitrag von belrain »

wuseltiger hat geschrieben:
no1gizmo hat geschrieben:
Warst du nich der Typ, dem man oft chin. Frauen andrehen wollte, aber du kein Interesse hattest? :wink:

Doch ich glaub das war so ;)

Ich glaube es würden sich haufenweise Beiträge finden, in denen er ausführlich erklärte, warum chin. Frauen nix für ihn seien...

Sollte man mal uebersetzen und seiner Liebsten schicken.. heheheeeee
Der war ich, und der bin ich immer noch. Eigentlich wollte ich nie eine chinesische Freundin. Hat sich aber nunmal so ergeben. Nun warte ich mal ab, wie es sich entwickelt - ich glaube, das nennt man persönliche Weiterentwicklung. :wink:
Es gibt immer noch vieles an China, das mich stört. Aber ich habe auch schon vorher positives gepostet.
Was das Übersetzen für meine Freundin angeht, keine Sorge, das habe ich schon lange klargestellt. Sie weiss, dass ich viele schlechte Erfahrungen in China gemacht habe und das ich das Land nicht Liebe - reicht ja, wenn ich so für sie empfinde, oder :wink: Sie, und ihre Familie, haben das akzeptiert. Auch deshalb, weil ich immer noch offen genug bin um neues zu lernen - und weil ich auch ein paar Sätze chinesisch kann :wink: Und natürlich, weil ich einfach ein netter Kerl bin :wink:
Meine Grundsätzliche Einstellung gegenüber chinesischen Frauen - es ist nicht alles Gold was glänzt - hat sich nicht geändert. Aber in Sachen - sie ist auf mein Geld aus - brauche ich mir ganz sicher keine Sorgen machen. Wie gesagt, ich kenne sie schon über zwei Jahre und bin erst im Oktober letzten Jahres mit ihr zusammen gekommen.
Und die Gelegenheiten, bei denen man mir chinesische Frauen "andrehen" wollte waren überwiegend geschäftlicher Natur - und das da dann nur eine Sorte Frau im Spiel sein kann dürfte wohl klar sein :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Schon wieder Liebe...

Beitrag von Grufti »

und das da dann nur eine Sorte Frau im Spiel sein kann dürfte wohl klar sein
C.O.D. :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste