Jogis Jungs

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ajiate
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 947
Registriert: 28.03.2014, 20:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Jogis Jungs

Beitrag von Ajiate »

Der SWR 3 Radiosender hat eine ständige Gag-Serie, die unseren fussballaffinen Mitforisten vielleicht Spaß macht - es sei denn, sie nähmen den Fußball und die Nationalelf zu bierernst ...

http://www.swr3.de/comedy/comedy-archiv ... index.html

Der heutige Beitrag über Mario Basler und Promi-Big Brother ist evtl. noch nicht online, also nochmals reinklicken :lol:
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Jogis Jungs

Beitrag von Grufti »

Ajiate hat geschrieben:Der SWR 3 Radiosender hat eine ständige Gag-Serie, die unseren fussballaffinen Mitforisten vielleicht Spaß macht - es sei denn, sie nähmen den Fußball und die Nationalelf zu bierernst ...

http://www.swr3.de/comedy/comedy-archiv ... index.html

Der heutige Beitrag über Mario Basler und Promi-Big Brother ist evtl. noch nicht online, also nochmals reinklicken :lol:


Danke für den Hinweis.....Die Comicals erinnern mich an die "good old times" von SWF3 der 80iger aber davon gipps keine Podcasts :cry:

sorry für das OT :oops:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Jogis Jungs

Beitrag von ingo_001 »

Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 31 Gäste