Capital punishment according to ingo_001

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Capital punishment according to ingo_001

Beitrag von Laogai »

Da mir das Thema sehr wichtig ist hier im Off-Topic die Fortsetzung:
ingo_001 hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:Randnotiz:
ingo_001 hat geschrieben:Die "Götter in schwarz" sind genauso fehlbar, wie die "Götter in weiß".
Wie wahr, wie wahr!

Wer angesichts dessen noch für die Todesstrafe plädiert, dem sei gesagt: "Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist." :idea:
Zu dem Punkt hab ich doch nun wirklich klar gesagt unter welchen Umständen ich für die Todesstrafe plädiere.
Bitte dazu nochmal den betr. Faden durchlesen.
Natürlich kenne ich den "betr. Faden". Deine darin geäußerten Umstände, unter denen du für die Todesstrafe plädierst, werte ich als "Wünsch-Dir-Was".

Nicht nur die "Götter in Schwarz" oder die "Götter in Weiß" sind fehlbar, der Mensch an sich ist fehlbar! Zum Glück ist Gustl Mollath "nur" in der Psychiatrie gelandet und ist daher wieder frei gekommen. Zum Glück hat ihn nicht die Todesstrafe ereilt. Denn dann hätte er vom Freispruch nicht mehr so arg viel gehabt.

Ich hatte im "betr. Faden" bereits auf mehrere Justizirrtümer hinsichtlich der Todesstrafe hingewiesen. Wurde jedoch geflissentlich überlesen/übersehen :(. Wohl weil die Logik doch nicht so die Freundin ist, sondern eher der Feind :evil: :twisted:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste