Aktuelle Zeit: 21.01.2019, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wenn einer eine Reise tut
BeitragVerfasst: 28.04.2017, 07:14 
Offline
VIP
VIP

Registriert: 08.03.2013, 10:12
Beiträge: 1209
Hey sweetpanda, da gibt es einen weiteren ganz aktuellen Fall, wie ein ausländischer Flüchtling die Biodeutschen verarscht hat. Den find ich sogar noch krasser!

Gib mal bei Wiki Wilhelm Voigt ein. Kommt als Flüchtling nach Deutschland, und dann wie üblich "Schon mit 14 Jahren wurde er wegen Diebstahls zu 14 Tagen Haft verurteilt", aber natürlich war das Bamf wieder auf beiden Augen blind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wenn einer eine Reise tut
BeitragVerfasst: 28.04.2017, 13:34 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 14.10.2010, 21:24
Beiträge: 91
Also die Grundgeschichte über den asylsuchenden Chinesen in der "Süddeutschen Zeitung" ist schon gut, aber die hier in der "Stuttgarter Zeitung" erklärt etwas besser

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... ab47e.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de