Seite 1 von 1

Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Verfasst: 08.08.2016, 15:41
von ingo_001
... ob das Brasiliens Stern in China steigen lässt ... I dont know :mrgreen:

Die Sterne, die Sterne... Chinesen empören sich über falsche Flagge

http://www.n-tv.de/sport/Chinesen-empoe ... 67986.html

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Verfasst: 08.08.2016, 16:21
von Patrizia19
Hi, ja ist da denn nun tatsächlich so gewesen? Hoffentlich kein böses Omen.

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Verfasst: 08.08.2016, 16:57
von cayman
Patrizia19 hat geschrieben:Hi, ja ist da denn nun tatsächlich so gewesen? Hoffentlich kein böses Omen.
nein, natuerlich nicht, es ist ein Maerchen, liebe Patrizia auf Wolke Schwafel

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Verfasst: 08.08.2016, 17:06
von deralex2985
Naja, irgendwas geht immer schief. Aber dieses mal ist es schon erstaunlich wie viel hier unten nicht läuft. Erst vor ein paar Tagen haben sie die falsche Hymne für ein Land gespielt.

Dennoch sind die Chinesen doch grade gut dabei und haben schon ein paar Medaillen eingesammelt.

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Verfasst: 08.08.2016, 20:17
von Laogai
deralex2985 hat geschrieben:Erst vor ein paar Tagen haben sie die falsche Hymne für ein Land gespielt.
Auferstanden aus Ruinen :?: :shock: :wink:

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Verfasst: 08.08.2016, 20:30
von deralex2985
Laogai hat geschrieben:
deralex2985 hat geschrieben:Erst vor ein paar Tagen haben sie die falsche Hymne für ein Land gespielt.
Auferstanden aus Ruinen :?: :shock: :wink:
Nope, war bei Nigeria, kann aber nicht sagen welche.

Mal sehen ob das hier nochwas wird.

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Verfasst: 08.08.2016, 20:36
von ingo_001
Was ich gesehen hatte war, dass beim Fussballspiel D vs. Mex. die dt. Spieler bei der mex. Hymne eingeblendet wurden ... :lol:

Dann gabs gestern oder vorgestern einen Stromausfall im Haus des dt. Olympia-Teams, der sich über mehrere Stunden hinzog.

Von der 17 Etage ohne Lift Trepp auf und ab ... dieses Extra-Trainingseinheiten standen sicher nicht im Plan ...

Dabei sein ist alles ... das sagen sich wohl auch die brasilianischen Organisatoren ...

Mal sehen, was es als Nächstes auf der out of olympic Bühne zu sehen gibt ...

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Verfasst: 08.08.2016, 20:40
von deralex2985
Freuen wir uns alle auf die nächsten Spiele, die werden besser organisiert sein. Immernoch unglaublich das dieses Land sich gegen Tokio und Chicago durchgesetzt hatte

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Verfasst: 08.08.2016, 20:50
von ingo_001
Als Brasilien den Zuschlag erhielt, stand das Land wirtschaftlich und politisch gut bzw. stabil da.

Schaun wa mal wie es weiter geht.

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Verfasst: 09.08.2016, 07:45
von happyfuture
ingo_001 hat geschrieben:Als Brasilien den Zuschlag erhielt, stand das Land wirtschaftlich und politisch gut bzw. stabil da.
:lol: :lol: :lol:

you made my day,

Cheers Ingo