Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12005
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 8 Mal

Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Beitrag von ingo_001 » 08.08.2016, 15:41

... ob das Brasiliens Stern in China steigen lässt ... I dont know :mrgreen:

Die Sterne, die Sterne... Chinesen empören sich über falsche Flagge

http://www.n-tv.de/sport/Chinesen-empoe ... 67986.html
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Patrizia19
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 06.08.2016, 06:13

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Beitrag von Patrizia19 » 08.08.2016, 16:21

Hi, ja ist da denn nun tatsächlich so gewesen? Hoffentlich kein böses Omen.

cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1171
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Beitrag von cayman » 08.08.2016, 16:57

Patrizia19 hat geschrieben:Hi, ja ist da denn nun tatsächlich so gewesen? Hoffentlich kein böses Omen.
nein, natuerlich nicht, es ist ein Maerchen, liebe Patrizia auf Wolke Schwafel
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

deralex2985
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 130
Registriert: 06.04.2013, 18:09

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Beitrag von deralex2985 » 08.08.2016, 17:06

Naja, irgendwas geht immer schief. Aber dieses mal ist es schon erstaunlich wie viel hier unten nicht läuft. Erst vor ein paar Tagen haben sie die falsche Hymne für ein Land gespielt.

Dennoch sind die Chinesen doch grade gut dabei und haben schon ein paar Medaillen eingesammelt.

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16435
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Beitrag von Laogai » 08.08.2016, 20:17

deralex2985 hat geschrieben:Erst vor ein paar Tagen haben sie die falsche Hymne für ein Land gespielt.
Auferstanden aus Ruinen :?: :shock: :wink:
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

deralex2985
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 130
Registriert: 06.04.2013, 18:09

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Beitrag von deralex2985 » 08.08.2016, 20:30

Laogai hat geschrieben:
deralex2985 hat geschrieben:Erst vor ein paar Tagen haben sie die falsche Hymne für ein Land gespielt.
Auferstanden aus Ruinen :?: :shock: :wink:
Nope, war bei Nigeria, kann aber nicht sagen welche.

Mal sehen ob das hier nochwas wird.

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12005
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Beitrag von ingo_001 » 08.08.2016, 20:36

Was ich gesehen hatte war, dass beim Fussballspiel D vs. Mex. die dt. Spieler bei der mex. Hymne eingeblendet wurden ... :lol:

Dann gabs gestern oder vorgestern einen Stromausfall im Haus des dt. Olympia-Teams, der sich über mehrere Stunden hinzog.

Von der 17 Etage ohne Lift Trepp auf und ab ... dieses Extra-Trainingseinheiten standen sicher nicht im Plan ...

Dabei sein ist alles ... das sagen sich wohl auch die brasilianischen Organisatoren ...

Mal sehen, was es als Nächstes auf der out of olympic Bühne zu sehen gibt ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

deralex2985
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 130
Registriert: 06.04.2013, 18:09

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Beitrag von deralex2985 » 08.08.2016, 20:40

Freuen wir uns alle auf die nächsten Spiele, die werden besser organisiert sein. Immernoch unglaublich das dieses Land sich gegen Tokio und Chicago durchgesetzt hatte

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12005
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Beitrag von ingo_001 » 08.08.2016, 20:50

Als Brasilien den Zuschlag erhielt, stand das Land wirtschaftlich und politisch gut bzw. stabil da.

Schaun wa mal wie es weiter geht.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG

Re: Olympia 2016 - mit falschen chin. Flaggen ...

Beitrag von happyfuture » 09.08.2016, 07:45

ingo_001 hat geschrieben:Als Brasilien den Zuschlag erhielt, stand das Land wirtschaftlich und politisch gut bzw. stabil da.
:lol: :lol: :lol:

you made my day,

Cheers Ingo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste