WLAN in China

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
hongkongg
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2016, 16:08

WLAN in China

Beitrag von hongkongg »

Guten Tag,

Ich möchte in meinem Leben gern mal nach hongkomg Peking und Shanghai und möchte wissen, ob man in den Städten freie WLAN Hotspots findet.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: WLAN in China

Beitrag von Laogai »

hongkongg hat geschrieben:Ich möchte in meinem Leben gern mal nach hongkomg Peking und Shanghai und möchte wissen, ob man in den Städten freie WLAN Hotspots findet.
In "hongkomg" kann es schwierig werden (woissndas?), aber in Peking und Shanghai findest du freie WLAN-Zugänge ohne Ende.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 382
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: WLAN in China

Beitrag von deralex2985 »

hongkongg hat geschrieben:Guten Tag,

Ich möchte in meinem Leben gern mal nach hongkomg Peking und Shanghai und möchte wissen, ob man in den Städten freie WLAN Hotspots findet.
Ist das relevant als Kriterium? In den meisten Hotels gibts gratis Internet, in vielen Malls gratis WLAN.

Dennoch ist es äußert blockiert und meistens auch nicht so schnell.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste