Das Ende von Grossbritannien

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Das Ende von Grossbritannien

Beitrag von sweetpanda »

Yingxiong hat geschrieben: 11.03.2021, 21:10 Stimmt! Grossbritannien hat alles besser gemacht!
Habe ich das irgendwo behautet? Nein, aber ab dem Zeitpunkt seitdem es Impfstoffe gab sieht UK besser aus als die EU.
Sie kommen gut voran, die Wirtschaft springt vor unserer an, das Jahr 2021 wird UK deutlich besser abschneiden als wir.

Während die Britten sich im Sommer geimpft an den halbleeren Mittelmeerstränden aalen, versuchen wir noch unsere Impfzentren auszulasten.

Die EU/Bundesregierung ist gut darin Fülle zu verwalten, entschlossenes schnelles Handeln bei Gefahr und Ungewissheit sind wahrlich nicht die Stärke.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7657
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Das Ende von Grossbritannien

Beitrag von blackrice »

sweetpanda hat geschrieben: 11.03.2021, 21:31...Bri''tt''en...
Dein t-key ist defekt :(
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Das Ende von Grossbritannien

Beitrag von Yingxiong »

sweetpanda hat geschrieben: 11.03.2021, 21:31
Yingxiong hat geschrieben: 11.03.2021, 21:10 Stimmt! Grossbritannien hat alles besser gemacht!
Habe ich das irgendwo behautet? Nein, aber ab dem Zeitpunkt seitdem es Impfstoffe gab sieht UK besser aus als die EU.
Sie kommen gut voran, die Wirtschaft springt vor unserer an, das Jahr 2021 wird UK deutlich besser abschneiden als wir.

Während die Britten sich im Sommer geimpft an den halbleeren Mittelmeerstränden aalen, versuchen wir noch unsere Impfzentren auszulasten.

Die EU/Bundesregierung ist gut darin Fülle zu verwalten, entschlossenes schnelles Handeln bei Gefahr und Ungewissheit sind wahrlich nicht die Stärke.
Ob die Wirtschaft wirklich besser anspringt, bleibt abzuwarten. Durch den EU-Austritt haben sie ihre Märkte selber torpediert. Und wenn sie sich an den Mittelmeerstränden aalen, dann floriert nicht die britische Wirtschaft, sondern die Wirtschaft der Mittelmeerländer.

Allerdings stimme ich dir zu, dass sie einen Vorteil haben, wenn sie durch die früheren Impfungen schneller wieder zum Normalzustand kommen können.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste