KOmmt jemand im März nach China? Bröuchte Medizin!

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

KOmmt jemand im März nach China? Bröuchte Medizin!

Beitrag von canni »

Hi Jungs,

leider hat mir dr Arzt hier aufgrund einer Thrombose (man hat ja sonst keine andere Krankheiten) die nächsten mindestens 6 Monate das fliegen verboten.
Nun komm ich ein bisschen in schwierigkeiten mit meinen Medikamenten, die es hier nicht gibt und die wie ihr ja wisst man auch nicht schicken kann.

Vielleicht lfiegt einer zufällig im März nach China und hat noch ein bisschen Platz im Koffer? Wäre toll. Ist ja kein problem, wie wir aus der Vergangenheit wissen..

Eigentlich wollte ich Ende Februar in der Brauerei in München sein, aber nu is halt alles anders. Tod über den Wolken wär zwar reizvoll aber ehrlich, mir gefällt es noch ein bisschen in China rumzuleben haha,... mit Euch wilden Revoluzzern.

Wie gesagt, falls einer kommt und bereit ist mir was mitzubingen.. PN.... Dannke...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: KOmmt jemand im März nach China? Bröuchte Medizin!

Beitrag von hktraveller »

Wenn Du es nach Hong Kong schicken lassen kannst bring ichs Dir. Ich bin leider erst Anfang Juni wieder in Deutschland.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: KOmmt jemand im März nach China? Bröuchte Medizin!

Beitrag von canni »

Danke Dir, aber das mit dem schicken weiss ich nicht. Nach China ist es ein grosses Risiko. Vom Wert her (Apothekenverrechnung) ist das ziemlich nett... also Zoll drauf wäre schalecht.... Trotzdem vielen Dank!! mal sehen. Ist echt mieses Jahr gewesen 2015 nd 2016 fängt auch schon an. die Zipperleins werden heftiger.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: KOmmt jemand im März nach China? Bröuchte Medizin!

Beitrag von cayman »

ich fliege leider erst wieder Ende April nach D und komme Ende Juli wieder, wenn zu dem Termin Bedarf besteht, sehr gerne!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: KOmmt jemand im März nach China? Bröuchte Medizin!

Beitrag von Shenzhen »

HK hat keinen Zoll, von daher kein Problem nur die Frage ob es sonstige Importbeschränungen gibt.
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: KOmmt jemand im März nach China? Bröuchte Medizin!

Beitrag von hktraveller »

Schreib mir mal per PN was es ist, dann checke ich ob import nach HK legal. Zoll auf keinen Fall.
blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KOmmt jemand im März nach China? Bröuchte Medizin!

Beitrag von blur »

Bin Ende März in Nordchina, hab Canni schon geschrieben. Ist wohl bis jetzt die beste Lösung das von dort zu verschicken.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste