Zwischen den Jahren

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Zwischen den Jahren

Beitrag von Suedchina » 23.12.2015, 07:36

wird doch immer die Zeit bezeichnet welche nach Weihnachten beginnt und bis zum neuen Jahr geht .
Also was macht Ihr.
Ich bin dann mal wieder unterwegs, Australien sollte es zum 5 mal werden.
Fliege an Weihnachten und komme im neuen Chinesischen Jahr zurück. :lol:
Mir zu kalt in Shenzhen und auf den neuen Bahnhof in Futian habe ich auch keine Lust.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/

Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1511
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zwischen den Jahren

Beitrag von wingtsun » 23.12.2015, 08:15

Ab ins Rheinland und danach Val d'Isere Skiing, Innsbruck-Donauwörth-Salzburg Torten-Schnitzel Tour im einer kleinen Cessna und dann wieder nach Paris :( :( :(

P.S.: Du weißt, dass Hashtags in deiner Forum-Signatur keinen Nutzen haben, oder?
Ich bin wie dieser Paul, ein menschlicher Panzer.

Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Zwischen den Jahren

Beitrag von Suedchina » 24.12.2015, 08:15

Ski fahren war ich auch schon lange nicht mehr und in China wollte ich es zwar einmal versuchen aber ich denke die haben keine Schuhe in Größe 47 im Mietpark.
Heute kann ich " Last Xmas " singen
Hoffe das es meine letzte Weihnacht hier in SCHINA sein wird
5 Jahre reichen .
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/

JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1257
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Zwischen den Jahren

Beitrag von JensB » 24.12.2015, 11:08

Suedchina hat geschrieben:Ski fahren war ich auch schon lange nicht mehr und in China wollte ich es zwar einmal versuchen aber ich denke die haben keine Schuhe in Größe 47 im Mietpark.
Das ist in Japan kein Problem. Und man bekommt top sauberes und gewartetes Material auf den allerneuesten Stand. Und billiger ist es auch noch und der Schnee ist echt und besser. Hotels sind allerdings teurer als in China.

Ist allerdings für Japan noch etwas früh und man kommt vermutlich noch nicht überall bis ins Tal.

Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7081
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing

Re: Zwischen den Jahren

Beitrag von Yingxiong » 25.12.2015, 10:14

Und der Schnee strahlt richtig!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Zwischen den Jahren

Beitrag von Suedchina » 30.12.2015, 12:34

in China ist der Schnee schwarz und man bekommt keine Luft
Jetzt kannst Du Dir aussuchen an was Du verrecken willst,
Ich lieber mit Stil in Japan als in dem Dreckloch China.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/

Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Zwischen den Jahren

Beitrag von canni » 31.12.2015, 09:30

da hat der Peter ja das gleiche Problem wie einstmals der Jünna... hahaha..
Auf grossem Fusse leben...
Warum willst Du denn Skifahren? Weisst nicht was dem Schumi passiert ist?
wir haben früher als wir noch jung und fit waren immer die Jahresnummer gemacht.
Vom 31.12. - 22 h - 01.01. 2 h..... haha..
heute wäre es wohl eher.. von 11.59 h bis 0.04 haha

hau rein Alder... guten Rutsch... ein erfolgreiches 2016 kannst Du Dir ab morgen selbst besorgen... apropos selbst besorgen ... :)
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....

Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Zwischen den Jahren

Beitrag von Suedchina » 01.01.2016, 10:28

canni hat geschrieben:da hat der Peter ja das gleiche Problem wie einstmals der Jünna... hahaha..
Auf grossem Fusse leben...
Warum willst Du denn Skifahren? Weisst nicht was dem Schumi passiert ist?
wir haben früher als wir noch jung und fit waren immer die Jahresnummer gemacht.
Vom 31.12. - 22 h - 01.01. 2 h..... haha..
heute wäre es wohl eher.. von 11.59 h bis 0.04 haha

hau rein Alder... guten Rutsch... ein erfolgreiches 2016 kannst Du Dir ab morgen selbst besorgen... apropos selbst besorgen ... :)
Ohne meinen Jagertee fahre ich nicht Ski , das war auch Schumis Fehler, und mit Helm schon garnicht.
Zwecks Jahresnummer habe ich mir ein Schlitzauge mitgenommen denn ich stehe nicht auf Australische Pferde 8)
Bin bald wieder im Land und gebe sie nach Neujahr ab, natürlich nach dem chinesischen Neujahrsfest :lol: (gut gebraucht)
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste