Xingjidazhan

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Xingjidazhan

Beitrag von Sachse28 » 05.12.2015, 00:09

Und, wer schaut sich den noch im Dezember an?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Rey24
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 20.12.2012, 08:47
Wohnort: Qingdao

Re: Xingjidazhan

Beitrag von Rey24 » 05.12.2015, 07:10

War noch nie wirklich meins.

Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4647
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Xingjidazhan

Beitrag von punisher2008 » 05.12.2015, 11:41

Du hast (vielleicht unbewusst) den in Taiwan verwendeten Titel erwähnt. In China - und soweit ich weiß auch HK/Macau - heißen die Filme dagegen 《星球大战》oder kurz 《星战》.
Ich werde mir den neuen nur dann ansehen wenn ich ein Kino finde welche die OF bringt. Synchros gehen bei mir gar nicht, egal welche Sprache. Wenn nicht im Dezember dann halt Januar (oder Februar, März,...). Paar Wochen warten spielt für mich keine Rolle, aber wenn Kino dann schon richtig. Meine Erwartungen halten sich allerdings eher in Grenzen, und die Trailer hinterließen einen eher gemischten Eindruck. Bis ich vom Gegenteil überzeugt werde erwarte ich dass Disney die Sache ziemlich versauen wird. :roll:

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Xingjidazhan

Beitrag von Sachse28 » 16.12.2015, 17:25

Bei Wikipedia die Handlung veröffentlicht jetzt ist. Keine Lust zu schauen Sachse28 jetzt mehr haben... :wink:
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste