VPN Server

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Zensation
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 04.03.2014, 22:03
Wohnort: Hier und da :)

VPN Server

Beitrag von Zensation »

Brauche für meinen PC einen VPN Server oder sowas damit ich in China in Youtube usw. kann.
Kennt jemand einen guten?

Am Besten gratis, aber kann auch bezahlt sein.

Danke
Mein China Urlaub
https://www.youtube.com/channel/UCM_MjhP01LH6X3-QqF0bieQ/videos
>>> Es kommen immer wieder neue Videos - Abonniert :) <<<
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1250
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: VPN Server

Beitrag von cayman »

Kennt jemand einen guten?

ja,kenne ich

hast du schon mal hier im Forum gesucht? gibt bestimmt ganz viele Antworten
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
Zensation
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 04.03.2014, 22:03
Wohnort: Hier und da :)

Re: VPN Server

Beitrag von Zensation »

Klar habe ich im Forum geschaut, war mit den Antworten nicht zufrieden...sonst würde ich auch nicht ein Thema öffnen.
Mein China Urlaub
https://www.youtube.com/channel/UCM_MjhP01LH6X3-QqF0bieQ/videos
>>> Es kommen immer wieder neue Videos - Abonniert :) <<<
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: VPN Server

Beitrag von hktraveller »

Zensation hat geschrieben:Klar habe ich im Forum geschaut, war mit den Antworten nicht zufrieden...sonst würde ich auch nicht ein Thema öffnen.
Dann hast Du nicht richtig geschaut. Das wurde von vorne nach hinten und zureuck diskutiert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste