Vorstellung

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Bingo96
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2006, 16:01
Wohnort: NRW

Vorstellung

Beitrag von Bingo96 »

Bin scheinbar wieder ungeübt, darum kriege ich meine Vorstellung nur hierhin kopiert :cry: : Ein "Vorstellungsordner" wäre vielleicht gar nicht verkehrt und würde vielleicht noch mehr Leute "animieren" :wink:

Liebe Forenteilnehmer,

gerade habe ich diese Vorstellungsseite entdeckt und da ich aus mir kein Geheimnis machen muß und es auch der Höflichkeit untereinander dient , hier eine kurze Vorstellung:

Im Forum heiße ich Bingo96, in der Realität Peter. Ich wohne in NRW in der weiteren Umgebung von Köln und bin Baujahr 1949. Seit 10 Jahren bin ich Vater von männlichen (übrigens ganz tollen) Drillingen, die ich leider nur alle 2 Wochen und in den halben Ferien bei mir habe. Seit jetzt 5 Jahren bin ich von meiner Frau getrennt und seit gut einem Jahr geschieden.

Auf diesen (übrigens sehr guten) Seiten bin ich gelandet, weil ich gerade übers IN dabei bin eine Chinesin kennen zu lernen und nicht alles falsch machen möchte

Wer mehr wissen möchte .... einfach fragen ....

Liebe Grüße

Peter
Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1420
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Beitrag von maylin »

:arrow: Der Vorstellungsordner

ich weiss ich bin mühsam. aber ich denke mal dieses thema hier geht auch in ordnung, deswegen sag ich dir mal offiziell: Hallo und herzlich willkommen in unserer bescheidenen Runde :) ich hoffe ich hab dich nicht gleich wieder vertrieben :wink:
Bingo96
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2006, 16:01
Wohnort: NRW

Bleibtreu :-)))

Beitrag von Bingo96 »

Hast Du nicht, liebe Maylin :D ,

im Gegenteil ... freue ich mich doch, daß ich noch lernfähig bin :wink: .

Ich muß zugeben, daß mir das Forum sehr gut gefällt und wie jedes lebt auch dieses nur von den Mitgliedern, die es mit Leben erfüllen.

Fühle mich in den 2 Tagen schon ziemlich wohl hier und bin sehr interessiert. Harte Diskussionen (s. Tibet-Diskussion), aber auch sehr freundlich-menschliche Beiträge. Ein schönes Gemisch :!:

Und wenn ich mal "dummes Zeug" labere, sagt es mir einfach :lol: ... siehe oben

Liebe Grüße
Peter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste