Zimmer asiatisch Dekorieren

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
gzs
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 458
Registriert: 15.03.2006, 16:54

Re: Zimmer asiatisch Dekorieren

Beitrag von gzs » 15.07.2015, 13:30

Nein, meine Zimmer sind alle Europäisch dekoriert ... :)

... verstanden worauf ich hinaus will?
Gerhard

Wichtig: Alles nur meine Meinung! Subjektiv!

kensen468
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 163
Registriert: 19.04.2011, 10:40

Re: Zimmer asiatisch Dekorieren

Beitrag von kensen468 » 15.07.2015, 14:15

Irgendwie so das erste, was mir dazu einfällt...:
http://gochina.about.com/od/tripplannin ... _Squat.htm

Ansonsten: Was soll "asiatisch dekorieren" heissen? Da gibt's hunderte von Kulturen und die meisten von denen sind mittlerweile ziemlich westlich orientiert.

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16346
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zimmer asiatisch Dekorieren

Beitrag von Laogai » 15.07.2015, 14:16

Yellow hat geschrieben:da unser Badezimmer derzeit etwas öde aussieht und ich und meine Frau total auf den asiatischen Stil stehen, dachte wir wir dekorieren es einmal.
Gut Idee, wir haben unser Badezimmer auch äußerst stilvoll eingerichtet. So sehen übrigens alle Badezimmer in Asien aus.

Warum hast du eigentlich den Spamlink vergessen? Oder kommt der noch?
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
Lotti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 923
Registriert: 19.04.2012, 02:43

Re: Zimmer asiatisch Dekorieren

Beitrag von Lotti » 15.07.2015, 15:25

Unsere Küche ist momentan im chinesischen Stil gehalten.
Ungeputzt.

Asiatischer Stil nach dänisches Bettenlager...ja, Hmm...Bambusmöbel, ne Orchidee drauf und ein paar Kieselsteine um nen Buddah, das Maoporträt über die Schüssel, drapiert mit chinesischen Knoten. Tatami und Papierwände würd ich im Bad jetzt nicht unbedingt verbauen.
Original chinesisch wurde ja jetzt schon oben präsentiert.

auch nicht schlecht
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!

Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Zimmer asiatisch Dekorieren

Beitrag von Sachse28 » 15.07.2015, 15:32

Was ist denn ein Badezimmer im chinesischen Stil? Hab ich noch nie gesehen. In den modernen Wohnungen sehen die so aus wie bei uns in D, selbst mit Sitzklo.

Auf dem Land reicht eine Plastikschüssel, mit der man sich frühs auf der öffentlichen Straßen vor dem Haus wäscht. Ich hab das genossen, gerade wenn das Thermometer schon früh am morgen jenseits der 35° steht.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste