2. Bundesliga Saison 2015/16

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 2. Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Yingxiong »

sanctus hat geschrieben:Der Tabellen-Endtipp ist schon eine nette Idee aber da ich prinzipiell erst einen Tag vor dem Beginn des Spieltages tippe, fällt für mich dieser Endtipp kategorisch aus. (Dazu nur so viel: RB Leipzig kommt nach meiner Einschätzung am Ende nur auf den 2. Tabellenplatz -> AUFSTIEG!!!)
Punkt für Sanctus.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
schnee85
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 181
Registriert: 24.03.2013, 21:12
Wohnort: Aalen/ Bregenz / Suzhou (苏州)

Re: 2. Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von schnee85 »

Beginn zweite Bundesliga kommt demnächst ... da der VfB jetzt unten spielt würde ich gerne dieses Topic wiederbeleben.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: 2. Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von edmund27 »

Ich wäre wieder dabei :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 2. Bundesliga Saison 2015/16

Beitrag von Yingxiong »

Ok. Ich werde dann heute oder morgen die neue Tipprunde eröffnen, da es am Wochenende in der 2. Liga schon los geht.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste