Wohin übers Wochende? Nur bloß weg von dem tristen Wetter..

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
KevMaster
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2014, 17:00

Wohin übers Wochende? Nur bloß weg von dem tristen Wetter..

Beitrag von KevMaster »

Kann mir wer auf die schnelle einen sonnigen Platz für dieses Wochende in Deutschland oder Nachbarländern empfehlen? Ich habe schon lange nicht mehr so einen "kalten" Sommer erlebt. Ab nächsten Mittwoch kommen zwar die 30+ Grade aber ich möchte dieses Wochenende gernen einen Kurztrip mit meiner Familie machen. Jemand Vorschläge? LG
enrigo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 374
Registriert: 07.01.2010, 14:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Wohin übers Wochende? Nur bloß weg von dem tristen Wette

Beitrag von enrigo »

Südhessen, Rheintal, Rheingau, Freiburg, Straßburg. Hier in dieser Gegend dürfte es am WE ganz nett sein.
Benutzeravatar
Marcus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 239
Registriert: 13.01.2013, 08:10
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wohin übers Wochende? Nur bloß weg von dem tristen Wette

Beitrag von Marcus »

Nun ja, ein Nachbarland nicht gerade aber garantiert sonnig und heiss. Ich bin seit rund 4 Wochen in Abu Dhabi und jeder Tag brachte Sonne mit Temperaturen von 32-34° (nachts) bis 40-48° (tagsüber). Mit 2 Stunden hält sich der Zeitsprung in Grenzen und der Trip mit ca. 8h pro Weg ist nun auch nicht so lange. Allerdings ist gerade Ramadan was die Hotels günstiger als gewöhnlich macht, das kulinarische Erlebnis aber ein wenig einschränkt.
Als verlängertes WE ab 5 Tagen kann man es empfehlen.
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." A. Schweitzer
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Wohin übers Wochende? Nur bloß weg von dem tristen Wette

Beitrag von Sachse28 »

Yellow hat geschrieben:Persönlich würde ich dir ja Kaiserslautern empfehlen, da es eine sehr schöne Altstadt hat und mit dem Zoo oder den Freibädern auch sehr viele Unternehmungsmöglichkeiten für die Familie bietet
Ähem... räusper .... nun, Geschmackssache .... fand außer dem Gefängnishotel nicht besonderes an der Stadt. Überall nur Ami-Besatzer mit'ner Flasche Bier in der einen Hand und die andere am Hintern von "doitschen Froilains" ... naja!
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste