Im China-Restaurant gibt's jetzt Nazi Goring

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Im China-Restaurant gibt's jetzt Nazi Goring

Beitrag von canni » 22.06.2015, 01:27

oha.. sag ich da nur...

und ich gehe davon aus, dass dieses Restaurant mit der chinesischen Variante des hakenkreuzes geschmükt ist, alles ganz legal also..

http://www.welt.de/kultur/article142834 ... oring.html

Der gute alte Hermann lächelt in der Hölle... :)
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 11963
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Im China-Restaurant gibt's jetzt Nazi Goring

Beitrag von ingo_001 » 22.06.2015, 09:56

Tja, hätte er das statt Butter gegessen, dann wäre seine Körperumfang wohl um einige Nr. kleiner gewesen.
Eins steht fest: Da, wo er jetzt (bis in alle Ewigkeit) schmort, hat Butter keine Chance :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste