Der R.I.P.-Thread

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Der R.I.P.-Thread

Beitrag von canni »

mich können nur die verstehen, die in meinem Alter sind. Wir sehen beide Seiten und können vergleichen. Die jungen sehen nur eine Seite oder bestenfalls erfahren sie etwas aus Wiki, was sehr oft halt doch ein bisserl so ist, wie wenn man statt mit den Augen/dem Herz nur mit der Linse der Kamera sieht.

Dr. Schiwago war ein Erlebniss für uns halbwüchsige, ähnlich wie die Sissi filme für uns als Kinder.
Und ...weißt Du wohin ... Lara`s Theme klingt noch heute in unseren Ohren.

also nicht neidisch sein Enrigo. dafür brauchen die Kinder heute nicht mal selbst Fußssball spielen, selbst das geht schon mit FIFA ohne grosse körperliche Anstrengung. Ist doch auch was.

Und noch eins, die Schauspieler damals mussten sich nicht vor der Kamera in idiotischen Sexszenen vergehen, ein Omar Sharif hatte schon den puren Sex allein in den Augen. Wer ständig nackte Weiber im Kino oder Fernsehen sieht, freut sich umso mehr in China angezogene sexy Mädels zu sehen.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Der R.I.P.-Thread

Beitrag von Grufti »

canni hat geschrieben: freut sich umso mehr in China angezogene sexy Mädels zu sehen.

...nein...muß heißen: ..."sexy angezogene Mädels.".. 8)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Der R.I.P.-Thread

Beitrag von canni »

nein ich meinte schon "angezogene" die sind hier immer sexy angezogen haha
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Der R.I.P.-Thread

Beitrag von Grufti »

canni hat geschrieben:nein ich meinte schon "angezogene" die sind hier immer sexy angezogen haha
:roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Der R.I.P.-Thread

Beitrag von ingo_001 »

Grufti hat geschrieben:wie ich schon irgendwo mal geschrieben hatte...
Die Einschläge kommen immer näher...
ingo_001 hat geschrieben:Jungs, die Einschläge kommen immer näher ...
Und ich dachte, das wäre meine eigene Stimme, in Form des Extrasinns :wink:
Und nun muss ich erfahren, dass Du das bist :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Der R.I.P.-Thread

Beitrag von ingo_001 »

Grufti hat geschrieben:
canni hat geschrieben: freut sich umso mehr in China angezogene sexy Mädels zu sehen.

...nein...muß heißen: ..."sexy angezogene Mädels.".. 8)
DAS schiebt das R.I.P. natürlich erstmal wieder weit, weit weg 8) :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Der R.I.P.-Thread

Beitrag von ingo_001 »

canni hat geschrieben:mich können nur die verstehen, die in meinem Alter sind. Wir sehen beide Seiten und können vergleichen. Die jungen sehen nur eine Seite oder bestenfalls erfahren sie etwas aus Wiki, was sehr oft halt doch ein bisserl so ist, wie wenn man statt mit den Augen/dem Herz nur mit der Linse der Kamera sieht.

Dr. Schiwago war ein Erlebniss für uns halbwüchsige, ähnlich wie die Sissi filme für uns als Kinder.
Und ...weißt Du wohin ... Lara`s Theme klingt noch heute in unseren Ohren.

also nicht neidisch sein Enrigo. dafür brauchen die Kinder heute nicht mal selbst Fußssball spielen, selbst das geht schon mit FIFA ohne grosse körperliche Anstrengung. Ist doch auch was.

Und noch eins, die Schauspieler damals mussten sich nicht vor der Kamera in idiotischen Sexszenen vergehen, ein Omar Sharif hatte schon den puren Sex allein in den Augen. Wer ständig nackte Weiber im Kino oder Fernsehen sieht, freut sich umso mehr in China angezogene sexy Mädels zu sehen.
Nicht zu vergessen, seine Rolle in Laurence von Arabien - völlig anderer Charakter aber sehr überzeugend gespielt.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Der R.I.P.-Thread

Beitrag von Yingxiong »

Nach 21 Jahren ist wieder ein Formel 1 - Pilot gestorben.

R.I.P. Jules Bianchi!


Meiner Ansicht nach muss man die Schuld bei Bernie Ecclestone suchen. Wie kann man nur Regeln erlassen, bei denen Menschen, die Geschosse, die über 300 km/h fahren können, nicht damit trainieren dürfen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
aureyoung
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 23.06.2015, 16:19

Re: Der R.I.P.-Thread

Beitrag von aureyoung »

Yingxiong hat geschrieben:Nach 21 Jahren ist wieder ein Formel 1 - Pilot gestorben.

R.I.P. Jules Bianchi!


Meiner Ansicht nach muss man die Schuld bei Bernie Ecclestone suchen. Wie kann man nur Regeln erlassen, bei denen Menschen, die Geschosse, die über 300 km/h fahren können, nicht damit trainieren dürfen.

Ich bin völlig bei dir! Und dann muss so ein junger Mann dafür zahlen....traurig!
Ich hoffe seine Familie kommt schnell damit klar
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Der R.I.P.-Thread

Beitrag von ingo_001 »

Dazu gehören immer (wenigstens) zwei - soll heißen: Er wurde ja nicht mit der Pistole dazu gezwungen.
Er hat sich den Job (Kohle/Ruhm) ausgesucht.
Und dann sind da noch die "Massen", die auf dieses Spektakel abfahren und es ja sehen wollen ...

Das hat was von Brot und Spiele - adaptiert auf heutige Verhältnisse.

Mein Beileid seiner Familie - aber (s.o.) die Gründe dafür kennt Jeder ... nur werden die eben solange verdrängt, bis mal wieder ein Menschenleben zu beklagen ist ...

"Toll" - es wird nun geheuchelt, denn was anderes ist es nicht ...
Konsequenterweise müsste die Formel-1 dicht machen - aber die einen (Veranstalter und Fahrer) wollen Kohle bzw. Ruhm - die anderen (Zuschauer) den Nervenkitzel ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
aureyoung
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 23.06.2015, 16:19

Re: Der R.I.P.-Thread

Beitrag von aureyoung »

ingo_001 hat geschrieben:Dazu gehören immer (wenigstens) zwei - soll heißen: Er wurde ja nicht mit der Pistole dazu gezwungen.
Er hat sich den Job (Kohle/Ruhm) ausgesucht.
Und dann sind da noch die "Massen", die auf dieses Spektakel abfahren und es ja sehen wollen ...

Das hat was von Brot und Spiele - adaptiert auf heutige Verhältnisse.

Mein Beileid seiner Familie - aber (s.o.) die Gründe dafür kennt Jeder ... nur werden die eben solange verdrängt, bis mal wieder ein Menschenleben zu beklagen ist ...

"Toll" - es wird nun geheuchelt, denn was anderes ist es nicht ...
Konsequenterweise müsste die Formel-1 dicht machen - aber die einen (Veranstalter und Fahrer) wollen Kohle bzw. Ruhm - die anderen (Zuschauer) den Nervenkitzel ...
Ja das stimmt, es wird geheuchelt, das ist wie in jedem Bereich wo es um Geld und Existenzen geht.
Dass er sich das Risiko selbst ausgesucht hat ist auch wahr, trotzdem ist es einfach sehr schade!
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Der R.I.P.-Thread

Beitrag von canni »

aber gottseidank ist dieser Unfall heutzutage die Ausnahme. ich erinner mich noch in den sixties und seventies als die Fahrer fast wie die Flliegen in denTod sausten. Meinabsoluter Lieblingsfahrer Wolfgang Graf Berghe von Trips.... z.B.

Tja... wer den tod sucht.... den wird der Tod auch finden
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: Der R.I.P.-Thread

Beitrag von hktraveller »

canni hat geschrieben:aber gottseidank ist dieser Unfall heutzutage die Ausnahme. ich erinner mich noch in den sixties und seventies als die Fahrer fast wie die Flliegen in denTod sausten. Meinabsoluter Lieblingsfahrer Wolfgang Graf Berghe von Trips.... z.B.

Tja... wer den tod sucht.... den wird der Tod auch finden
Nur der hatte sowieso keine Chance. Waere das Rennen an dem Tag nicht gewesen haette er in der "Theodore Roosevelt" gesessen die auch abgestuerzt ist. Keine Ueberlebenden.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Der R.I.P.-Thread

Beitrag von canni »

Wahrscheinlich.... hört sich an wie Final Exit... :(
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
aureyoung
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 23.06.2015, 16:19

Re: Der R.I.P.-Thread

Beitrag von aureyoung »

Manchmal sind die Wege im Leben schon echt erstaunlich beängstigend......
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste