Fußballweltmeisterschaft beginnt

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Fußballweltmeisterschaft beginnt

Beitrag von Suedchina » 05.06.2015, 08:55

Fußballweltmeisterschaft
wer wird den Pokal gewinnen ? Nein nicht aus Sicht von Nordkorea , die natürlich gegen Japan 5:0 gewinnen gegen die USA dann ein 6:1 hin bekommen und anschließend Weltmeister gegen China mit 3:1 werden.

Ich denke die USA, Deutschland und Japan werden es weit bringen , hoffe noch auf ein afrikanisches Land bei den letzten 4

so hier meine Vorrunden Tipps:


CANADA - CHINA 2:2

New Zealand - Netherlands 1:3

Norway - Thailand 4:1

Germany - Côte d'Ivoire 4:2

Sweden - Nigeria 3:2

Cameroon - Ecuador 2:1

USA - Australia 3:1

Japan - Switzerland 4:2

France - England 2:2

Spain - Costa Rica 1:3

Colombia - Mexico 2:2 hoffentlich ohne Tote nach dem Spiel

Brazil - Korea Republic 2:3

Germany - Norway 2:2

China - Netherlands 2:3

Côte d'Ivoire - Thailand 3:1

Canada - New Zealand 2:1

Australia - Nigeria 1:4

Switzerland - Ecuador 1:3

USA - Sweden 3:2

Japan - Cameroon 4:2


France - Colombia 1:3


Brazil - Spain 5:0

England - Mexico 2:2

Korea - Costa Rica 2:2


Côte d'Ivoire - Norway 2:3

Netherlands - Canada 2:4

China - New Zealand 1:2

Ecuador - Japan 2:4

Switzerland - Cameroon 2:2

Nigeria - USA 3:4

Australia - Sweden 2:3

Mexico - France 2:0

England - Colombia 1:1

Costa Rica - Brazil 2:3

Korea - Spain 2:3


http://www.fifa.com/womensworldcup/matches/index.html
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 11955
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft beginnt

Beitrag von ingo_001 » 05.06.2015, 10:29

Hier meine Vorrunden Tipps:


CANADA - CHINA 2:1
New Zealand - Netherlands 0:2
Norway - Thailand 4:1
Germany - Côte d'Ivoire 3:0
Sweden - Nigeria 3:1
Cameroon - Ecuador 2:1
USA - Australia 3:1
Japan - Switzerland 2:2
France - England 2:2
Spain - Costa Rica 1:3
Colombia - Mexico 2:2
Brazil - Korea Republic 3:1
Germany - Norway 2:1
China - Netherlands 2:2
Côte d'Ivoire - Thailand 3:0
Canada - New Zealand 2:1
Australia - Nigeria 1:2
Switzerland - Ecuador 2:1
USA - Sweden 3:2
Japan - Cameroon 4:2
France - Colombia 1:1
Brazil - Spain 4:0
England - Mexico 2:2
Korea - Costa Rica 2:2
Côte d'Ivoire - Norway 2:3
Netherlands - Canada 2:3
China - New Zealand 1:1
Ecuador - Japan 2:4
Switzerland - Cameroon 2:2
Nigeria - USA 3:4
Australia - Sweden 2:3
Mexico - France 2:2
England - Colombia 1:1
Costa Rica - Brazil 2:3
Korea - Spain 2:2


Solange es nach dem Abpfiff keine Trikottausche gibt, ist das keine gleichwertige WM :mrgreen: :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Fußballweltmeisterschaft beginnt

Beitrag von canni » 05.06.2015, 11:00

darf ich mal wissen, von was ihr Geisterfahrer da redet? U 10 oder?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 11955
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft beginnt

Beitrag von ingo_001 » 05.06.2015, 11:10

Ich dachte, es geht um die Fußball WM der Frauen, die in Kanada stattfindet.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Fußballweltmeisterschaft beginnt

Beitrag von canni » 05.06.2015, 11:13

axh ja... nicht die gehörlosen sondern die Sch..... losen haha ich hab zu viel WEizen gekostet.. sorry... Die geilen DHL Agenten hier verlangten erstmal leere dosen.. 6!.... danach konnten sie die noch nicht befördern weildie riechen haha... denen fällt immer was neuesein in diesem Kunterbunteneinheitsland
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 11955
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fußballweltmeisterschaft beginnt

Beitrag von ingo_001 » 05.06.2015, 11:22

canni hat geschrieben:axh ja... nicht die gehörlosen sondern die Sch..... losen haha ich hab zu viel WEizen gekostet.. sorry... Die geilen DHL Agenten hier verlangten erstmal leere dosen.. 6!.... danach konnten sie die noch nicht befördern weildie riechen haha... denen fällt immer was neuesein in diesem Kunterbunteneinheitsland
I break together ...
* Aus english for runaways (Englich für Fortgeschrittene) :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7080
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing

Re: Fußballweltmeisterschaft beginnt

Beitrag von Yingxiong » 05.06.2015, 12:53

Hier meine Vorrunden Tipps:

CANADA - CHINA 1:3
New Zealand - Netherlands 0:3
Norway - Thailand 7:0
Germany - Côte d'Ivoire 4:0
Sweden - Nigeria 4:0
Cameroon - Ecuador 3:1
USA - Australia 4:0
Japan - Switzerland 3:2
France - England 2:1
Spain - Costa Rica 1:1
Colombia - Mexico 2:0
Brazil - Korea Republic 3:2
Germany - Norway 2:1
China - Netherlands 2:0
Côte d'Ivoire - Thailand 2:0
Canada - New Zealand 2:0
Australia - Nigeria 3:2
Switzerland - Ecuador 3:0
USA - Sweden 3:3
Japan - Cameroon 4:0
France - Colombia 2:0
Brazil - Spain 2:0
England - Mexico 2:0
Korea - Costa Rica 2:1
Côte d'Ivoire - Norway 0:3
Netherlands - Canada 1:3
China - New Zealand 3:1
Ecuador - Japan 1:5
Switzerland - Cameroon 3:0
Nigeria - USA 0:4
Australia - Sweden 0:3
Mexico - France 1:2
England - Colombia 2:0
Costa Rica - Brazil 0:3
Korea - Spain 2:1

Trikottausch gibt es zwar, aber meistens erst in der Kabine.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7080
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing

Re: Fußballweltmeisterschaft beginnt

Beitrag von Yingxiong » 06.06.2015, 14:57

In ein paar Stunden beginnt das erste Spiel:

Kanada - China
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7080
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing

Re: Fußballweltmeisterschaft beginnt

Beitrag von Yingxiong » 07.06.2015, 13:44

Kanada - China 1:0 (Mein Tipp: 1:3; Suedchina: 2:2; ingo: 2:1) ingo hat den Sieg von Kanada richtig getippt. Ich lag mit dem Tor von Kanada richtig.

Neuseeland - Niederlande 0:1 (Mein Tipp: 0:3; Suedchina: 1:3; ingo: 0:2) Alle haben wir den Sieg der Niederlande richtig getippt. Ingo und ich lagen mit den 0 Toren von Neuseeland richtig.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7080
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing

Re: Fußballweltmeisterschaft beginnt

Beitrag von Yingxiong » 07.06.2015, 20:57

Norwegen - Thailand 4:0 (Mein Tipp: 7:0; Suedchina: 4:1; ingo: 4:1) Alle haben wir den Sieg der Norwegerinnen richtig getippt. Ingo und Suedchina lagen mit den 4 Toren von Norwegen richtig, ich mit den 0 Toren der Thailänderinnen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Fußballweltmeisterschaft beginnt

Beitrag von Suedchina » 08.06.2015, 07:44

Du kannst es gerne weiterführen , dann aber bitte in meinem Sinn

3 Punkte für richtigen Tipp und jeweils einen für die richtige Toranzahl


Kanada - China 1:0

Suedchina null Punkte
Yingxiong einen Punkt
ingo drei Punkte

Ich hab mir das Spiel auf CCTV 5 angesehen. meine Fresse : Bloß gut das kein Trikot tausch stattfand, da war nicht eine schone dabei, die Frauen aus Kann er hier oder da waren wohl alle verher Männer und die Chinesinnen sollten liebe eine Glocke im Ball haben, Gucken können die alle nicht. Naja wie auch mit den Sehschlitzen. Das es kein 20 Mädels gibt bei 1,3 Milliarden Chinesen die Fußball spielen können. Kreisklasse spiel wohl besser wie die beiden Teams.
Neuseeland - Niederlande 0:1

Suedchina 3 Punkte
Yingxiong 4 Punkte
ingo 7 Punkte

Norwegen - Thailand 4:0

Suedchina 7 Punkte
Yingxiong 8 Punkte
ingo 11 Punkte

Germany - Côte d'Ivoire 10 : 0


Suedchina 11 Punkte
Yingxiong 12 Punkte
ingo 15 Punkte

Hier die Frage ob das Schiedsrichtergespann Bekannte von Blatter sind ? Oder sie demnächst von Deutschen Sponsor einen Neuwagen mit scheiß Stern bekommen. Pusten oder blasen können die vielleicht aber richtig pfeifen eher nicht.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/

Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7080
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing

Re: Fußballweltmeisterschaft beginnt

Beitrag von Yingxiong » 08.06.2015, 12:36

Meinst du mit "Richtigem Tipp", dass man den Sieg richtig getippt hat, oder das genaue Ergebnis?

Deine Punktestände sind fehlerhaft!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7080
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing

Re: Fußballweltmeisterschaft beginnt

Beitrag von Yingxiong » 09.06.2015, 08:05

Bei den ersten 4 Spielen komme ich auf folgende Punkte:

Kanada - China 1:0 (Mein Tipp: 1:3; Suedchina: 2:2; ingo: 2:1) ingo hat den Sieg von Kanada richtig getippt. Ich lag mit dem Tor von Kanada richtig.

Suedchina: 0 Punkte
Yingxiong: 1 Punkt
Ingo: 3 Punkte



Neuseeland - Niederlande 0:1 (Mein Tipp: 0:3; Suedchina: 1:3; ingo: 0:2) Alle haben wir den Sieg der Niederlande richtig getippt. Ingo und ich lagen mit den 0 Toren von Neuseeland richtig.

Suedchina: 3 Punkte
Yingxiong: 5 Punkte (3 Punkte für den Sieg, 1 Punkt für die richtig getippten Tore von Neuseeland)
Ingo: 7 Punkte (3 Punkte für den Sieg, 1 Punkt für die richtig getippten Tore von Neuseeland)



Norwegen - Thailand 4:0 (Mein Tipp: 7:0; Suedchina: 4:1; ingo: 4:1) Alle haben wir den Sieg der Norwegerinnen richtig getippt. Ingo und Suedchina lagen mit den 4 Toren von Norwegen richtig, ich mit den 0 Toren der Thailänderinnen.

Suedchina: 7 Punkte (3 Punkte für den Sieg, 1 Punkt für die richtig getippten Tore von Norwegen)
Yingxiong: 9 Punkte (3 Punkte für den Sieg, 1 Punkt für die richtig getippten Tore von Thailand)
Ingo: 11 Punkte (3 Punkte für den Sieg, 1 Punkt für die richtig getippten Tore von Norwegen)



Deutschland - Elfenbeinküste 10:0 (Mein Tipp: 4:0 ; Suedchina: 4:2; ingo: 3:0)

Suedchina: 10 Punkte (3 Punkte für den Sieg)
Yingxiong: 13 Punkte (3 Punkte für den Sieg, 1 Punkt für die richtig getippten Tore von der Elfenbeinküste)
Ingo: 15 Punkte (3 Punkte für den Sieg, 1 Punkt für die richtig getippten Tore von der Elfenbeinküste)
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 2629
Registriert: 12.02.2013, 20:39

Re: Fußballweltmeisterschaft beginnt

Beitrag von sweetpanda » 09.06.2015, 09:13

Suedchina hat geschrieben: Ich hab mir das Spiel auf CCTV 5 angesehen. meine Fresse : Bloß gut das kein Trikot tausch stattfand, da war nicht eine schone dabei, die Frauen aus Kann er hier oder da waren wohl alle verher Männer und die Chinesinnen sollten liebe eine Glocke im Ball haben, Gucken können die alle nicht. Naja wie auch mit den Sehschlitzen. Das es kein 20 Mädels gibt bei 1,3 Milliarden Chinesen die Fußball spielen können. Kreisklasse spiel wohl besser wie die beiden Teams.
http://www.canadasoccer.com/index.php?t ... T&sid=1000

Hier kann man sich durch das Team von Kanada klicken. Ganz normal junge Frauen.
Ich will nicht wissen wie wir aussehen, wenn wir mit engem T-Shirt 90 Minuten durch die Gegend rennen.
Vielleicht hast du mit der Kreisklasse recht, aber wenn 2 italienische Herrenmannschaften sich mit ihren Superabwehren gegenseitig neutralisieren ist es viel langweiliger als ein lustiger "Frauenfussballhühnerhaufen"

https://www.youtube.com/watch?v=_P_LWBiYzwA

So ein Bomber wie Birgitt Prinz hatte sicher schon Regionalliganiveau, Liebreiz hatte sie nicht mehr viel.

Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7080
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing

Re: Fußballweltmeisterschaft beginnt

Beitrag von Yingxiong » 09.06.2015, 15:14

Schweden - Nigeria 3:3 (Mein Tipp: 4:0; Suedchina: 3:2; ingo: 3:1) Ingo und Suedchina lagen mit den 3 Toren von Schweden richtig.

Kamerun - Ecuador 6:0 (Mein Tipp: 3:1; Suedchina: 2:1; ingo: 2:1) Alle haben wir den Sieg von Kamerun richtig getippt.

USA - Australia 3:1 (Mein Tipp: 4:0; Suedchina: 3:1; ingo: 3:1) Ingo und Suedchina haben richtig getippt! Ich habe den Sieg der USA und die Anzahl der geschossenen Tore richtig getippt.

Japan - Schweiz 1:0 (Mein Tipp: 3:2; Suedchina: 4:2; ingo: 2:2) Suedchina und ich haben den Sieg von Japan richtig getippt. Ich lag auch mit dem Torabstand richtig.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste