Vivo s7i(t) CWM / Cyanogen?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Vivo s7i(t) CWM / Cyanogen?

Beitrag von Luigi » 26.05.2015, 12:46

Hi,

ich versuche gerade meine Frau ihr Phone upzugraden, es ist ein Vivo s7i(t) mit Android 1.5 und mein Plan war Clockworkmod und dann Cyanogenmod zu installieren. Leider ist mein chinesisch nicht gut genug und ich habe bisher keine brauchbare Anleitung gefunden.

Kennt sich jemand mit diesen Phones aus oder weiss ob es überhaupt möglich ist? Da mir das rooten schon gelungen ist, gehe ich mal davon aus, dass es irgendwas gibt...

Gruß
Luigi

Benutzeravatar
Squire
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 527
Registriert: 24.07.2012, 01:05
Wohnort: Oberfranken :-)

Re: Vivo s7i(t) CWM / Cyanogen?

Beitrag von Squire » 26.05.2015, 17:47

Hi,

hast Du schon mal auf xda-developers.com geschaut? Das wäre mein erster Anlaufpunkt

Viel Erfolg!
just my 2ct
Robert


Every once in a while, declare peace ... it confuses the hell out of your enemies!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste