Sind die meisten User in FB und Foren alle Narzissten?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Sind die meisten User in FB und Foren alle Narzissten?

Beitrag von Sachse28 »

Sind die meisten User in FB und Foren alle Narzissten?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17487
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Sind die meisten User in FB und Foren alle Narzissten?

Beitrag von Laogai »

Nicht die meisten, aber ich schätze mal um die 80%. Ich jedoch gehöre zu den anderen 30%.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sind die meisten User in FB und Foren alle Narzissten?

Beitrag von Shenzhen »

Ich bin die 10% die zuviel sind....
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Sind die meisten User in FB und Foren alle Narzissten?

Beitrag von canni »

und ich gebe zu, mit Narzissen kann ich ebenso wenig anfangen wie mit Rosen.... Ich bin nicht der Blumenmann haha
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Sind die meisten User in FB und Foren alle Narzissten?

Beitrag von ingo_001 »

Sachse28 hat geschrieben:Sind die meisten User in FB und Foren alle Narzissten?
Na gut, dann meld ich mich in den anderen 100.000.000 Foren wieder ab :mrgreen: :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast