Online Check-in bei Air China

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
jackie_chan
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 942
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Online Check-in bei Air China

Beitrag von jackie_chan » 02.04.2015, 11:59

Jedes mal der gleiche Krampf: der online Check-in von AirChina spinnt rum und funktioniert nicht richtig und es kommen allerlei sinnlose Fehlermeldungen. Sonst klappte es immer irgendwann nach dem gefühlt 100. Versuch, wobei es über die deutsche Homepage NIE geklappt hat und man immer die amerikanische nutzen musste. Mal schauen was die Hotline Nützliches abwirft (oder hat jemand noch eine andere Idee?)..

blur
VIP
VIP
Beiträge: 2102
Registriert: 06.08.2011, 12:43

Re: Online Check-in bei Air China

Beitrag von blur » 02.04.2015, 12:47

Was willst du uns damit sagen? Bei mir hat der deutsche Air China Online Check in für domestic Flüge in den letzten Wochen mehrfach problemlos funktioniert.

Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: Online Check-in bei Air China

Beitrag von egon » 02.04.2015, 13:47

Online Check-In bei AirChina funktioniert nur für domestic flights.
Steht unten auf der Eingabeseite.
Wer kriecht, der stolpert nicht.

Benutzeravatar
jackie_chan
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 942
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Online Check-in bei Air China

Beitrag von jackie_chan » 02.04.2015, 14:32

Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass das nicht funktionieren soll. In der Vergangenheit hat es allerdings, zumindest FRA --> PVG immer funktioniert. In die andere Richtung hat es beim letzten mal auch funktioniert, beim vorletzten mal allerdings nicht. Vlt. hat es etwas mit der Buchungsklasse zu tun. Naja, morgen dann etwas früher aufstehen, habe jetzt keine Lust mehr weiter daran rumzubasteln :mrgreen:

enrigo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 373
Registriert: 07.01.2010, 14:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Online Check-in bei Air China

Beitrag von enrigo » 03.04.2015, 12:19

Also bei mir hat innerhalb der Frist das einchecken von FRA nach PEK und weiter nach BHY im Januar funktioniert, Allerdings zurück war nix, kam 'ne Fehlermeldung. Ergo Ochsentour wie gehabt.
:mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste