ACHTUNG fauler Apfel

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1250
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: ACHTUNG fauler Apfel

Beitrag von cayman »

Luntan hat geschrieben:
cayman hat geschrieben:Also ich stehe zu meinen Porsche, iPhone, Harley, Mac usw.
Wer selber schon nicht glänzt versucht wenigstens mit gekauften Artikeln als exklusiv, wichtig und reich zu erscheinen 8)
Ja, du hast voll recht, ich glänze nicht weil ich nicht glänzen will...
Exklusiv bin ich für die beste Frau der Welt
Wichtig bin ich für meine 50 Mitarbeiter die zu 80% seit 10 Jahren bei mir bzw. mit mir arbeiten
Wichtig bin ich vielleicht auch ein bisschen für China, denn durch meine Investitionen habe ich eine GreenCard erhalten
Und Reich ist relativ...
Ich mag zur Zeit die iPhone wegen der Bedienungsfreundlichkeit, der Größe und der Handlichkeit
Mac mag ich weil ich Windows hasse
Harley mag ich weil die Dinger geil sind
Porsche fahre ich und meine Frau weil wir es sportlich mögen
Sag mir nun, da du mich ja nicht kennst, warum schreibst du solche Beiträge?
Ich mag auf jeden Fall nicht die Leute die aus Geldknappheit auf Leute zeigen die sich etwas leisten was sie mögen
Ich zeige niemals auf Leute die sich nicht alles leisten können oder wollen
Meine Frau und ich unterstützen jedes Jahr sieben Familien in China die absolut mittellos sind, durch uns haben die genug zu Essen
Jedes Jahr im Winter besuche ich ein Altersheim in unserer Nähe und erkundige mich was die alten Herrschaften benötigen und besorge das, einmal waren es Winterschuhe, das nächste mal haben wir für alle 78 Bewohner lange Unterwäsche gekauft, das ist Glänzen!
Was machst du? unterstützt du arme Familien? Spendest du von deinem Verdienst an Leute die Unterstützung benötigen? Oder schreibst du Beiträge wie diesen um zu glänzen?

Wie sieht es bei den Anderen aus die vom faulen Apfel schreiben? Ingo?
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: ACHTUNG fauler Apfel

Beitrag von edmund27 »

Wir sollten nicht so emotional hier diskudieren. Wenn man die Apple Produkte von der technischen Seite betrachtet, dann sind Sie nichts besonderes. Das Iphone6 ist doch kein Quantensprung. Hier hat Apple sich nur dem vorgegebenen Trend angepasst. Ich als Techniker bin von den anngeblich neuen Innovationen sehr entäuscht. Apple geht die Gefahr ein , nur von seinem Kultstatus zuleben. Und wenn der Hype um das Iphone6 sich mal gelegt hat, wird es gefährlich. Alles in allem hat für mich Apple noch die beste Marketingstrategie. Auch der Mac hat viel von seinem technischen Vorsprung eingebüßt. Und dann darf man nicht vergessen, Apple stand mal vor der Pleite. Nur der geniale Steve Jobs hat Apple vor dem Untergang bewahrt. Mal sehen wie die ohne ihn in Zukunft auskommen. Jetzt wird er beim Chef dem Mao das Iphone erklären. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste