Chinesiches Haarwasser

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
ChinaMarcus
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 02.05.2013, 16:31

Chinesiches Haarwasser

Beitrag von ChinaMarcus »

Hallo liebes Forum, seit langem mal wieder ein post von mir. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Meine Mutter schwört auf ein chinesisches Haarwasser und ich wollte euch fragen, ob ihr das aus einem chinesischen Supermarkt etc. kennt?
Die Bezeichnung lautet: kokuhatsesei - asuka ( 黒髪精 ) siehe Bild.

Danke Euch
xiexie

https://imageshack.com/i/idfT3unwj
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Chinesiches Haarwasser

Beitrag von Grufti »

ChinaMarcus hat geschrieben:Hallo liebes Forum, seit langem mal wieder ein post von mir. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Meine Mutter schwört auf ein chinesisches Haarwasser und ich wollte euch fragen, ob ihr das aus einem chinesischen Supermarkt etc. kennt?
Die Bezeichnung lautet: kokuhatsesei - asuka ( 黒髪精 ) siehe Bild.

Danke Euch
xiexie

https://imageshack.com/i/idfT3unwj
kokuhatsesei - asuka
typisch chinesisches Wort ! :mrgreen:


Jetzt werde ich gleich wieder geprügelt, weil ich auf Spam antworte..... die Sache war es mir aber wert !
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Chinesiches Haarwasser

Beitrag von Laogai »

ChinaMarcus hat geschrieben:Meine Mutter schwört auf ein chinesisches Haarwasser und ich wollte euch fragen, ob ihr das aus einem chinesischen Supermarkt etc. kennt?
Wie Grufti bereits andeutete ist das ein japanisches Produkt, kein chinesisches. Gibt es auf Taobao, aber in den Regalen von chinesischen Läden sonst wohl kaum.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ChinaMarcus
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 32
Registriert: 02.05.2013, 16:31

Re: Chinesiches Haarwasser

Beitrag von ChinaMarcus »

Danke euch! Hab mich schon über den Name gewundert...aber auf der Verpackung stand eben - chinesisches Produkt - :roll: und eine Friseurschule aus Shanghai heißt so ähnlich...

Also nochmals vielen dank euch!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste