zu viele Chinesen in der Schweiz ???

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

zu viele Chinesen in der Schweiz ???

Beitrag von Suedchina »

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/24176969

oder habt Ihr ein Austauschprogrammmmmmm ???
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: zu viele Chinesen in der Schweiz ???

Beitrag von mazzel »

Wenn es um die Fahrkünste geht, dann brauchen die Deutschen sich aber auch nicht zu verstecken. Anders lässt sich ein Auffahrunfall mit 15!! Fahrzeugen nicht erklären :D
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_53645801
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: zu viele Chinesen in der Schweiz ???

Beitrag von Suedchina »

Die Autobahn der Zukunft repariert sich selbst
http://www.deutsche-mittelstands-nachri ... /12/68901/
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: zu viele Chinesen in der Schweiz ???

Beitrag von punisher2008 »

mazzel hat geschrieben:Wenn es um die Fahrkünste geht, dann brauchen die Deutschen sich aber auch nicht zu verstecken. Anders lässt sich ein Auffahrunfall mit 15!! Fahrzeugen nicht erklären :D
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_53645801
Ja, und von Fahrkünsten mal ganz abgesehen, ich habe nirgends aggressivere Autofahrer erlebt. Schlechtere wohl schon, auch in China. Aber wenn der Deutsche am Steuer sitzt lässt er seinen angestauten unterdrückten Aggressionen freien Lauf. Was für die Amis Schusswaffen sind sind für die Germanen Autos. Beides ist gleich tödlich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste