Video's gehen nicht mehr :-(

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Staudi
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 166
Registriert: 20.04.2010, 21:28
Wohnort: ZH

Video's gehen nicht mehr :-(

Beitrag von Staudi »

könnt Ihr mal checken ob diese Site bei Euch läuft ---> http://www.jstv.com/c/ws/fcwr/201411/t2 ... 7608.shtml ,bei mir funzen die Video's nicht mehr * 视频连接失败,请刷新页面或者稍后再试 *

Selbst meine Frau weiss keinen Rat :shock: :roll:

Danke Euch !
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Video's gehen nicht mehr :-(

Beitrag von Laogai »

Staudi hat geschrieben:könnt Ihr mal checken ob diese Site bei Euch läuft ---> http://www.jstv.com/c/ws/fcwr/201411/t2 ... 7608.shtml ,bei mir funzen die Video's nicht mehr * 视频连接失败,请刷新页面或者稍后再试 *
Same here.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Staudi
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 166
Registriert: 20.04.2010, 21:28
Wohnort: ZH

Re: Video's gehen nicht mehr :-(

Beitrag von Staudi »

:(
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Video's gehen nicht mehr :-(

Beitrag von ingo_001 »

Me 2 ...

Is aber auch schon n paar Wochen her, dass wir über diese website vidios gesehen haben - weiß also nicht, wie lange sich da dieses "Ewigkeitsrad" (bei Crome) dreht.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
VielUnterwegz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 13.11.2014, 09:49

Re: Video's gehen nicht mehr :-(

Beitrag von VielUnterwegz »

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Video's gehen nicht mehr :-(

Beitrag von Laogai »

VielUnterwegz hat geschrieben:Heisser Tip von meiner Frau: [...]
Bademeister, deine Frau hat ja ganz heiße Tipps auf Lager! Aber warum hat sie dir nicht verraten, dass die von Staudi genannte Website gar nicht Youku ist?

PS: Willkommen mit deinem neuen Nick! Was ist denn mit dem alten Account passiert? Sind die Zugangsdaten etwa baden gegangen?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Video's gehen nicht mehr :-(

Beitrag von Shenzhen »

Laeuft hier - nette Gesichts-OP Pueppies, kannst du mir ein paar von rueberschiecken.
Staudi
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 166
Registriert: 20.04.2010, 21:28
Wohnort: ZH

Re: Video's gehen nicht mehr :-(

Beitrag von Staudi »

Ich/Wir könnte/n kot...., http://live.jstv.com/ och nich :twisted:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste