Kampfkünste

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
gzs
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 458
Registriert: 15.03.2006, 16:54

Kampfkünste

Beitrag von gzs » 19.09.2006, 12:43

Hallo zusammen,

kennt einer von Euch eine Seite, auf der ich Informationen über chinesische Kampfkünste bekomme?

Mit geht es prinzipiell darum, einen Überblick über die einzelnen Arten und Schulen zu bekommen.

Vielen Dank schonmal.
Gerhard

Wichtig: Alles nur meine Meinung! Subjektiv!

Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza » 19.09.2006, 12:55

Hallo gzs,

unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Kampfkunst gibt es eine Reihe von Infos inkl. weiterführender Links. :)

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum

Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1415
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Beitrag von maylin » 19.09.2006, 14:33

http://www.kampfkunstforum.de kommt mir da auch noch innen sinn. sind viele Richtungen behandelt da und auch Schulen werden aufgeführt.

gzs
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 458
Registriert: 15.03.2006, 16:54

Beitrag von gzs » 19.09.2006, 19:39

Hallo glizza,

Wikipedia! *die Hand an die Stirn klatsch* - auf das Einfachste bin ich jetzt wieder nicht gekommen. :oops:

@maylin

das Forum ist auch ein super Tip, werd mich da die nächsten Nächte mal einlesen.

Vielen Dank
Gerhard

Wichtig: Alles nur meine Meinung! Subjektiv!

btwist
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 20.04.2006, 14:18

Beitrag von btwist » 19.09.2006, 19:46

Hier auch noch ein wirklich informatives, umfassendes und aktives Forum: http://www.kampfkunst-board.info/forum
Da müsstest du alles finden können.

Benutzeravatar
deadpool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 18.06.2006, 09:52
Wohnort: MG

Beitrag von deadpool » 19.09.2006, 20:39

:lol: Wisst Ihr was, ich find es verdammt lustig, dass hier immer gern auf Wikipedia verwiesen wird, obwohl man es nicht aus der VR erreichen kann :roll:

Naja,
Bin da übrigens auch
(...ewig nicht mehr gewesen :oops: )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste