Suche etwas

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Timo
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 176
Registriert: 19.02.2013, 18:33

Suche etwas

Beitrag von Timo »

Hallo!
Ich suche etwas in taobao, und zwar sind es kleine Schatullen, da rein kommen schriefteollen mit wörtern drauf, das ganze soll glück bringen. Damit das aber funtzt muss man damit zu einem tempel gehen und jemand muss dasdort erst sehnen (oder so) kenne mich damit nicht aus und weiss auch nicht genau wie ich es beschreiben soll. Das ganze ist so um die 7 cm lang, und kann wohl auch um den Hals getragen werden. Sorry fuer die schlechte erklaerung.
Weiss jemad was ich meine? Waere super wenn mir jemand den chinesischen namen nennen koennte. Wuerde meine frau fragen aber es soll eine ueberrasching werden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste