Deutsches Tv 2014

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
raier52
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2014, 16:06

Deutsches Tv 2014

Beitrag von raier52 »

Hallo Leute.
zum Thema gab es ja schon ein forum.
aber es ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr aktuell.

also frage ich jetzt noch mal und hoffe eine Lösung für mein problem zu kriegen.
ich möchte gerne deutsches fernsehen haben. wenn es mit kosten verbunden ist(im rahmen)
bin ich auch für zu haben.
kann mir jemand einen tip geben was hier in china gut funktioniert?

schon mal im voraus besten dank für eure Beiträge. :)
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Deutsches Tv 2014

Beitrag von wingtsun »

Öffentlich-Rechtliches kriegst du doch über deren Livestream im Web und privates (Pro7 und Co.) haben auch einen Service zum anschauen. Einfach TV mit HDMI an den PC und dann klappt das :)
爱不是占有,而是欣赏
raier52
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2014, 16:06

Re: Deutsches Tv 2014

Beitrag von raier52 »

wingtsun hat geschrieben:Öffentlich-Rechtliches kriegst du doch über deren Livestream im Web und privates (Pro7 und Co.) haben auch einen Service zum anschauen. Einfach TV mit HDMI an den PC und dann klappt das :)
und von wem kriege ich den besten service?
welche online Anbieter gibt es die vernünftig arbeiten?
und am besten livestream. einschalten und kucken.
da gab es mal (schöner fernsehen) aber die bildquealitaet wahr sch... und bis das mal anfing zu laufen.
youhometv geht leider seit langem nicht mehr. hab denen die taler überwiesen und dann wahren sie weg. :(
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Deutsches Tv 2014

Beitrag von JensB »

raier52 hat geschrieben:am besten livestream. einschalten und kucken.
Nachmittags-TV in DE ? Das man die Mauer vom Mond sehen kann ist quatsch, aber die Zeitverschiebung gibt es wirklich.
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Deutsches Tv 2014

Beitrag von mazzel »

Frage mich auch gerade, in welcher Art und Weise das geschehen soll? Nachts läuft doch noch mehr Schrott im deutschen TV als tagsüber. Macht da eine Video-Plattform wie Netflix oder das Amazon-Angebot nicht mehr Sinn?
Benutzeravatar
VielUnterwegs
VIP
VIP
Beiträge: 1970
Registriert: 06.09.2010, 00:52
Wohnort: USA

Re: Deutsches Tv 2014

Beitrag von VielUnterwegs »

Die beste Loesung ist meiner Meinung nach BitTorrent. Das wird in China ja nicht verfolgt. Zieh dir damit einfach die Filme und Serien die du sehen willst, ist ja alles im Prinzip Minuten nach Ausstrahlung online. Bei Livesendungen wie Sport wird es schwerer, da die Verbindung ja oft extrem marode ist.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Deutsches Tv 2014

Beitrag von canni »

Bevor ich mir diesen quatsch bitTorrent antun würde, habe ich mir lieber einen account bei onlinetvrecorder geholt. Kostenlos bzw. wenn man bisschen mehr will für nicht mal 2 euro im Monat hast Du das komplette deutschsprachige TV Programm und kannst es kurz nach Sendeschluss wunderbar runterladen. Was du willst. Notfalls auch noch über 100 andere Sender bis hin zu türkisch für unsere Einheimischen Freunde in GER.

Also seit ich das habe bin ich ziemlich happy. einen Tag zeitversetzt macht bei Filmen ja gornix und LIndenstrasse sammel ich 4 wochen, dann habe ich abendfüllende Unterhaltung.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
raier52
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2014, 16:06

Re: Deutsches Tv 2014

Beitrag von raier52 »

ich hab da was gefunden und schon mal probiert.
globaltv heissen die. geht erst mal ganz gut und ohne ruckeln.
man kann sogar zeitversetzt kucken ohne sich die Festplatte unnötig vollzuschaufeln.
kost zwar ein wenig mehr als zwei euro aber mein kleiner freut sich jetzt über den kostenlosen kika.
werd ich die nächsten tage dann mal bezahlen und ein testbericht hier reinsetzen.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Die Kostenfalle

Beitrag von Laogai »

raier52 hat geschrieben:kost zwar ein wenig mehr als zwei euro aber mein kleiner freut sich jetzt über den kostenlosen kika.
Mein Kleiner freut sich über Kaku. Ist in China sogar noch kostenloser als KiKa :P :wink:
Der Renner: 熊出没 / Boonie Bears :lol: :lol: :lol:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Deutsches Tv 2014

Beitrag von bossel »

streamtivi.com funktioniert mW immer noch. Hat zwar nicht alle Sender, aber die meisten.
Benutzeravatar
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 675
Registriert: 15.05.2012, 05:29
Wohnort: Guilin

Re: Deutsches Tv 2014

Beitrag von Der neue Waiguoren »

Was da so im normalen Programm läuft ist doch eh alles Mist. Ich persönlich schaue mir nur Filme an oder mal eine Serie und lade alles über meinen Account bei Usenext. Livestream macht eh keinen Sinn und der ganze Torrent Mist ist zwar kostenfrei, blockiert aber die Leitung durch Uploads und ist nicht ganz sicher.
Hat eigentlich schonmal jemand so eine Wifi-TV Box aus Deutschland ausprobiert wie hier: https://www.google.de/#newwindow=1&q=wi ... x&tbm=shop?
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
raier52
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2014, 16:06

Re: Deutsches Tv 2014

Beitrag von raier52 »

Test bericht GlobalTV
Ich hab die Minix Neo X5 Dual Core . problem wahr das die box am Fernseher geht aber es keinen Anbieter gab
zum fernsehen schauen. Zum Glück gibs den globalTV. die haben eine App und mit der geht De Fernsehen dann.
auch am PC macht das Angebot einen guten einduck. mit 14 tage Rückschau. muss man nicht warten bis eine Sendung läuft. nur morgens aufstehen und kucken was gestern nacht lief.
alles im allen ne gute bezahl alternative.
Uebrigens gibs bei denen auch eine box.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste