Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
dimae
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2014, 21:17

Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Beitrag von dimae »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich mache eine Projektarbeit und bitte Sie alle um Hilfe. Um zu gewinnen, brauche ich Stimmen. Sie können für mich stimmen, wenn Sie auf diese Seite gehen

http://rospatriotcentr.ru/competition/w ... ction=vote

Ich bedanke mich herzlich bei allen im Voraus für den Beistand.
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 337
Registriert: 01.10.2007, 22:31

Re: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Beitrag von Stephan1975 »

auf irgendeiner russischen Seite soll man stimmen, ohne zu wissen wofür? Das sind die, die auch ohne Arbeit Geld schmarotzen.
dimae
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2014, 21:17

Re: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Beitrag von dimae »

Sie können auf einer deutschen Seite zuerst darüber lesen.
http://www.denktag.de/2014flucht/
dimae
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2014, 21:17

Re: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Beitrag von dimae »

Nur jene Menschen, die die Geschichte ihres Landes sowie der ganzen Welt kennen und nützliche Lehren daraus ziehen können, vermögen eine bessere und glücklichere Zukunft zu gestalten.
dimae
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2014, 21:17

Re: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Beitrag von dimae »

Zar hat geschrieben:gelöscht
Das Unvergessliche kann und darf man keinesfalls vergessen.

Wir dürfen nicht vergessen, was uns der Sieg und die Erhaltung des Friedens kosteten, wie viele Soldaten im Kampf für die Freiheit unserer Heimat, unseres Landes und auch anderer Menschen gefallen sind. Sie ließen ihre Leben im Namen einer großen Tat – der Rettung der Menschheit vor Faschismus, vor körperlicher Vernichtung zusammen mit anderen Völkern, die als Untermenschen bezeichnet wurden und auf die unvermeidlicher Tod wartete. Sie wissen Bescheid, wie wichtig der Frieden ist. Für sie bedeutet er Freiheit, kostbares Glück, Lächeln der Kinder, freudige Gesichter der Verwandten und Freunde. Es scheint aber, dass wir allmählich das Unvergessliche vergessen. Deshalb gibt es heutzutage mehrere schreckliche Kriege. Für mehrere Jugendliche sind sorgloses, schönes Leben und viel Geld, dessen Gewinnung keine Zeit sowie keine Kräfte in Anspruch nimmt, das Wichtigste. Sie denken immer weniger darüber nach, dass man glücklich ist, wenn es keine Kriege gibt, wenn die Eltern leben, wenn Kinder, Verwandte, Freunde nah sind, wenn es keine Tränen, keine Schmerzen und keinen Tod gibt.
dimae
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2014, 21:17

Re: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Beitrag von dimae »

Zar hat geschrieben:gelöscht
Wir sprechen über ganz verschiedene Sachen mit Ihnen. Sie können wohl nicht verstehen, was mit dem ganzen Projekt gemeint ist.
dimae
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2014, 21:17

Re: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Beitrag von dimae »

Das Gedenken an die Opfer des NS-Diktaturs kann uns heutzutage dabei helfen, gegen Rechtsextremismus und Ausländerfeindlichkeit zu kämpfen
dimae
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2014, 21:17

Re: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Beitrag von dimae »

Zar hat geschrieben:gelöscht
Immer wieder verstehen Sie mich nicht. Aber es ist ja interessant, verschiedene Meinungen zu hören. Ich spreche über Faschismus und seine Verbrechen. Ich möchte sagen, dass man aus den Gräueltaten des Krieges Lehren ziehen muss, damit diese schrecklichen Ereignisse nie wieder passieren.
dimae
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2014, 21:17

Re: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Beitrag von dimae »

Zar hat geschrieben:gelöscht.
Warum nicht an diese Schlacht zu erinnern? Mann muss die ganze Geschichte des Landes kennen.
dimae
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2014, 21:17

Re: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Beitrag von dimae »

Zar hat geschrieben:gelöscht
Einmal machte ich eine Projektarbeit über Iwan den Vierten. Jetzt mache ich diese Arbeit zum Thema "Niemand ist vergessen, nichts ist vergessen". Wenn Ihnen etwas nicht gefällt, können Sie sich jede Zeit abmelden und diese Seite verlassen. Entscheiden Sie bitte für die anderen Besucher des Forums nicht, ob sie stimmen möchten oder nicht.
dimae
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2014, 21:17

Re: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Beitrag von dimae »

Zar hat geschrieben:gelöscht
Entschuldigen Sie mich bitte für so eine Bemerkung. Es scheint mir aber, dass Sie außer "Sau" und "Scheiß" keine anderen Wörter kennen.

Ich möchte nochmals wiederholen, dass ich Sie und Ihre Ansicht verstanden habe. Sie können nur das behaupten, was Sie angeht. Die anderen Leute haben ihre persönliche Meinung, die sie vielleicht später noch äußern werden.
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Beitrag von Phytagoras »

Warum macht man sich mehrere Accounts nur um in nem Forum trollen zu wollen? Zuviel Zeit zur Hand?
Benutzeravatar
Squire
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 527
Registriert: 24.07.2012, 01:05
Wohnort: Oberfranken :-)

Re: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Beitrag von Squire »

@Dimae

Du hast Recht - die Greueltaten der Nazis dürfen nicht vergessen werden. Die Geschichte muss in Erinnerung bleiben. Es ist aber nicht richtig die alten sozialistischen Parolen über Helden etc. auszupacken. Unrecht geschah auf beiden Seiten - Gut und Böse verschwimmen. Der oben angesprochene Stalinismus, die Gulags, die Zwangsarbeit in Sibirien waren keinen Deut besser.
Achtung - es geht nicht um eine gegenseitige Aufrechnung was schlimmer war/ist. Wir müssen die Geschichte nüchterner betrachten, wir müssen uns in Erinnerung halten, dass so etwas nie wieder passieren darf. Weder die Verbrechen der Nazis, noch die Verbrechen des Stalinismus.
Leider sind viele Gegebenheiten emotional zu besetzt - ein Beispiel hierfür ist die Lage im Nahen Osten. Wird die Politik Israels kritisiert wird derjenige sofort als Antisemit hingestellt. Religiöses, Zionismus und aktuelle Politik wird in einen Topf geworfen - das ist m.E. falsch!
Nochmal - ich finde es gut, dass ihr diese Projektarbeit macht und euch mit der Geschichte befasst. Allerdings ist es wichtig einen halbwegs objektiven Standpunkt einzunehmen und nicht einfach die Siegerseite zu glorifizieren, sondern auch da die Schattenseiten in Erinnerung rufen
just my 2ct
Robert


Every once in a while, declare peace ... it confuses the hell out of your enemies!
Stephan1975
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 337
Registriert: 01.10.2007, 22:31

Re: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Beitrag von Stephan1975 »

Meine Güte, das ist aber heiss hier. Grund dafür diesen Thread zu löschen. Offensichtlich hat Zar auch nicht den Mumm, mit seinen eigentlichen Namen preiszugeben. Das nenne ich feige, wenn man solche Thesen aufstellt...
Be_happy
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 480
Registriert: 26.05.2012, 07:38

Re: Stimmen Sie bitte für meine Arbeit

Beitrag von Be_happy »

dimae hat geschrieben:Nur jene Menschen, die die Geschichte ihres Landes sowie der ganzen Welt kennen und nützliche Lehren daraus ziehen können, vermögen eine bessere und glücklichere Zukunft zu gestalten.
gelöscht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste