MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 2689
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von sweetpanda » 08.11.2014, 15:40

http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh1 ... 01507.html

Doch die Untersuchung kann nun beginnen.
Aber die Leichen waren doch schon lange in den Niederlanden. Egal wodurch ukrainische Bordwaffen oder separatistische Bugraketen die Menschen im Flugzeug müssen auch Verletzungen haben.
Beide Waffensysteme gehen durch ein Zivilflugzeug wie Butter. Ich verstehe nicht warum darüber nicht gefachsimpelt wurde. Zu makaber?

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 22574
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von Grufti » 15.11.2014, 01:27

Bergung von MH17-Wrackteilen: Einigung mit Separatisten

"Vier Monate nach dem Absturz einer malaysischen Passagiermaschine in der Ostukraine haben die niederländischen Ermittler mit den dortigen Separatisten eine Einigung über die Bergung der Wrackteile erzielt. Die Bergung werde "so rasch wie möglich in Zusammenarbeit mit den örtlichen Rettungskräften beginnen", teilte das niederländische Sicherheits- und Justizministerium mit...."
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 22574
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von Grufti » 15.11.2014, 20:44

Foto aufgetaucht: Wurde MH17 doch abgeschossen?

"Moskau - Rund vier Monate nach dem Absturz von Flug MH17 hat das russische Staatsfernsehen Satellitenaufnahmen veröffentlicht, die angeblich zeigen, dass die Maschine offenbar doch abgeschossen wurde."


Russische Blogger enttarnen MH17-Bild als Fälschung

Der australische Premier Tony Abbott forderte von Putin eine Entschuldigung für den MH17-Absturz. Wie reagiert Russland?

Web users debunk Russian TV's MH17 claim

"Russian state TV has broadcast what it claimed to be a photo of the moment Malaysia Airlines Flight MH17 was shot down by a Ukrainian fighter jet. But many commentators dismissed the image as a "crude fake"".
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
sigma
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 27.12.2007, 06:20
Wohnort: Süddeutschland

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von sigma » 15.11.2014, 21:55

sweetpanda hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh1 ... 01507.html
Beide Waffensysteme gehen durch ein Zivilflugzeug wie Butter. Ich verstehe nicht warum darüber nicht gefachsimpelt wurde. Zu makaber?
Ich denk die Luft-Luft-Raketen und die Boden-Luft-Raketen sind sich einfach zu ähnlich.
Beide explodieren ausserhalb des Ziels und schleudern ihre Splitter ins Ziel.
Aber man müsste in den Leichen eigentlich Teile der Splitter gefunden haben, und dann kann man es eigentlich recht genau zuordnen - wenn man denn will!

Angeblich hat ja das ukrainische Jagdflugzeug zuerst mit der Bordkanone aufs Cockpit geschossen. Das liesse sich recht leicht an den Einschusslöchern feststellen. Wenn man wollte...

Hier noch was zum Stöbern: http://www.rtdeutsch.com/5581/inland/ex ... rnalisten/

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 22574
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von Grufti » 19.11.2014, 01:24

Rumpf der B777 wird nachgebaut

"Der Streit um den Abschuss von Flug MH17 geht weiter. Mit dem Nachbau des Rumpfes wollen Ermittler der Ursache auf die Spur kommen – wie damals bei Pan Am 103"
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 22574
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von Grufti » 07.05.2015, 20:49

Das steckt hinter der Moskauer Kurskorrektur in der MH17-Affäre

"Lange schürt die Regierung in Moskau flankiert von offensichtlich beeinflussten Medien wilde Verschwörungstheorien zum Absturz von Flug MH17 über der Ostukraine. Jetzt veröffentlicht eine russische Zeitung einen Untersuchungsbericht, der den Abschuss durch eine Luftabwehrrakete belegen soll. Was verbirgt sich hinter der Kurskorrektur?"
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 2689
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von sweetpanda » 07.05.2015, 21:24

Grufti hat geschrieben:Das steckt hinter der Moskauer Kurskorrektur in der MH17-Affäre

"Lange schürt die Regierung in Moskau flankiert von offensichtlich beeinflussten Medien wilde Verschwörungstheorien zum Absturz von Flug MH17 über der Ostukraine. Jetzt veröffentlicht eine russische Zeitung einen Untersuchungsbericht, der den Abschuss durch eine Luftabwehrrakete belegen soll. Was verbirgt sich hinter der Kurskorrektur?"
Ich verstehe gar nicht warum sich Moskau überhaupt noch äußert, wer sich dafür interessierte, wusste es schon seit Monaten. Die Medienwelt ist so schnelllebig, dass ist doch schon längst alles vergessen gewesen, wozu noch eine neue Variante rein bringen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste