MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von edmund27 »

Jetzt gibt es ja die neuste Information, dass die Rakete aus dem Rebellengebiet abgeschossen wurde. Dies würde meine These bestätigen, dass die Nato, dies mit Ihren AWACS Flugzeugen registriert hat. 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von alanos »

edmund27 hat geschrieben:Jetzt gibt es ja die neuste Information, dass die Rakete aus dem Rebellengebiet abgeschossen wurde. Dies würde meine These bestätigen, dass die Nato, dies mit Ihren AWACS Flugzeugen registriert hat. 8)
Gibt es dafür auch Beweise oder ist das wie mit den WMD im Irak? :roll:
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
pauli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 06.09.2013, 10:27

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von pauli »

alanos hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Jetzt gibt es ja die neuste Information, dass die Rakete aus dem Rebellengebiet abgeschossen wurde. Dies würde meine These bestätigen, dass die Nato, dies mit Ihren AWACS Flugzeugen registriert hat. 8)
Gibt es dafür auch Beweise oder ist das wie mit den WMD im Irak? :roll:
Das ist ja das Problem.Wenn unsere embedded Medien behaupten würden, eine Rakete sei aus Moskau abgeschossen worden, was sollten wir dann machen? Und unsere Presse schreibt genau das, was sie soll.
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von sweetpanda »

Träumen wir mal und stellen uns vor die Ukraine oder die "West/Rest-Ukraine" würde sich völlig in den Westen integrieren und so eine gute Entwicklung nehmen wie Polen in den letzten 25 Jahren.
Das wäre für Russland ein Ding der Unmöglichkeit das hinzunehmen, das Land wäre für immer selbstständig und nie mehr einnehmbar. Russland fehlt die soft power um Freunde freiwillig an sich zu binden.
Wenn die Ukraine - ich träume wieder- sich so positiv entwickelt wie Polen, dann wäre das "putinsche" Russland sehr gefährdet.
Es gibt keine autoritären Regime die in direkter Nachbarschaft zu einer Demokratie leben.
Das geht irgendwie nicht. Es gibt immer Pufferstaaten dazwischen und das soll die Ukraine aus Sicht von Putin für immer bleiben.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von Topas »

sweetpanda hat geschrieben:Es gibt keine autoritären Regime die in direkter Nachbarschaft zu einer Demokratie leben. Das geht irgendwie nicht.
Nö? Belarus und Nordkorea? Oder Francos Spanien zwischen den 30gern und 70gern?
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von JensB »

Igorjewitsch hat geschrieben:Zweitens, ist alles was unsere US-Propagandamedien schreiben eine Luege
Dann bin aber beruhigt. MH17 ist dann also nicht abgestürzt.
pauli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 06.09.2013, 10:27

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von pauli »

Das angebliche Beweisvideo mit den Rebellen, die sich über das heruntergeholte Flugzeug unterhalten, ist laut Metadaten einen Tag älter als der Abschuss.
http://blog.fefe.de/?ts=ad34999c
Aber, was solls-wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von Yingxiong »

Deswegen entführen die Separatisten auch OSZE-Beobachter.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
pauli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 06.09.2013, 10:27

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von pauli »

Igorjewitsch hat geschrieben:
pauli hat geschrieben:Das angebliche Beweisvideo mit den Rebellen, die sich über das heruntergeholte Flugzeug unterhalten, ist laut Metadaten einen Tag älter als der Abschuss.
http://blog.fefe.de/?ts=ad34999c
Aber, was solls-wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.
Vollkommen korrekt. Das sind sie die US Propagandaluegen. Aber Leute wie Jens brauchen das.
Das sehe ich etwas anders.Ich schätze, Jens ist genau wie ich in dem sicheren Gefühl aufgewachsen, eine freie und unabhängige Presse zu haben.Hatten wir auch.Aber das ist vorbei,vorbei,vorbei.
Daran muss man sich erst mal gewöhnen.
Benutzeravatar
Capt.
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 585
Registriert: 27.07.2007, 07:36
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von Capt. »

"Igorjewitsch" ak Sneyder ak ......und weg ist er. Wie kann jemand so penetrant hartnäckig sein, kaum ist sein Account gelöscht, taucht er 5 Minuten später mit einem neuen auf.
pauli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 06.09.2013, 10:27

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von pauli »

Hätte man damals nicht das Telefonat zwischen dem lettischen Aussenminister und Frau Ashton abgehört, wüsste man bis heute nicht, dass auf dem Maidan die heutige Kiew Regierung ihren eigenen Leuten in den Rücken schiessen liess, um die damalige Regierung zu diskreditieren.Unsere "Presse" und ARDZDF hat brav alles nachgebetet, was man ihnen vorgab.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von edmund27 »

alanos hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Jetzt gibt es ja die neuste Information, dass die Rakete aus dem Rebellengebiet abgeschossen wurde. Dies würde meine These bestätigen, dass die Nato, dies mit Ihren AWACS Flugzeugen registriert hat. 8)
Gibt es dafür auch Beweise oder ist das wie mit den WMD im Irak? :roll:
Ich habe hier nur Infos der Presse weiter gegeben. Und wenn das stimmt, dann haben die AWACS was registriert. Meine Einschätzung war nur von technischer Natur, auch wenn es einige technische Laien unter uns nicht für möglich halten, was so alles machbar. Aber noch ist ja nicht klar, wer die Rakete abgeschossen hat. Da man mit der Luftüberwachung kein Namen registrieren kann. Bist jetzt ist noch kein Schuldiger bestimmt worden. Also gilt für mich persönlich die Unschuldsvermutung. Daher glaube ich persönlich erstmal garnichts und verhalte mich neutral. Aber wenn es nach den Medien geht, das ist der Schuldige schon gefunden. 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
pauli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 06.09.2013, 10:27

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von pauli »

Wenn man aufmerksam die Foren der grossen Zeitungen. verfolgt merkt man, dass sich immer deutlicher zwei Gruppen herauskristallisieren.Die eine möchte unbedingt nachträglich Hitlers Krieg doch noch gewinnen-jetzt halt mit Hilfe der USA. Und die andere eher nicht.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von edmund27 »

Das Ganze ist doch nur Politikkaspeltheater. Hir geht es um knallharte wirtschaftliche Interessen. Wir sind eine Exportnation. Und Russland ist für uns ein sehr wichtiger Markt, auf den unsere Unternehmer nicht verzichten wollen. Was schert den Herrn Käser von Siemens dieser Konflikt. Die Aktinäre wollen Dividenden einstreichen. Wie war das noch als man im zweiten Weltkrieg Gernal Motors auf die Geschäfte von Opel mit Hitler angesprochen hat. Der damalige sagte Chef sagte darauf hin: Zu allererst bin ich meinen Aktionären verpflichtet.
Und Sanktionen gegen Russland da lacht sich doch der Putin kaputt. Wir müssen Sanktionen gegen Russland aus sprechen, aber wir dürfen die US Wirtschaft nicht so empfindlich. Die grossen Ölkonzerne der USA machen immer noch Geschäfte mit den Russen. Geschäft ist Geschäft und Politik ist Politik. So ist doch Welt gestrickt. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von edmund27 »

Hier noch eine interessante Version. Ob die glaubwürdig ist muss jeder für sich selber entscheiden. Jedenfals, ich fand dies Info interessant. Man sollte beide Seiten lesen

Eine informierte Quelle teilte der Agentur RIA Novosti inzwischen mit, dass die Maschine nur durch Fla-Komplexe vom Typ S-300 oder Buk abgeschossen werden könnte. Die Volkswehr von Donezk verfüge über derartige Waffen nicht. Kurz vor der Katastrophe habe die ukrainische Armee eine mit Buk-Komplexen bestückte Artillerie-Abteilung bei Donezk stationiert.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_07_17/pho...zt-FOTOS-2057/
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste