Ich tanze zu Nigg... in Dongguan - wer macht mit?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ich tanze zu Nigg... in Dongguan - wer macht mit?

Beitrag von Shenzhen »

Haha der Pocher - es gibt ja wirklich nur noch wenig gute Komoedianten in Deutschland, der Pocher zaehlt seit heute fuer mich dazu.

Die Amis haben doch so einen dermassenen Stock im Hinterteil das man nur noch....

Was ein Aufreger - da singt ein Nigg... "Niggers in Paris" aber wenn ein weisser sich einen Scherz erlaubt ist die Kacke am Dampfen.

Also ich warte auf den Song "Niggers in Dongguan", dann tanze ich auch auf dem Opernball.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Ich tanze zu Nigg... in Dongguan - wer macht mit?

Beitrag von Suedchina »

Callisto hat geschrieben:Ich bestelle jedenfalls erstmal ein "Neger" also ein Weizenbier mit Cola!
Das heißt so, und zwar kann man das auch auf Wikipedia nachlesen! Diese Leute die immer und überall Rassismus wittern, die sind doch wirklich hysterisch! :-D
Du fährst aber keinen H6 ODER ???
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: Ich tanze zu Niggers in Dongguan - wer macht mit?

Beitrag von egon »

Brahmaputra hat geschrieben:Also ich bin auch dabei, Shenzi. Ich tanze mit dir zu dem Niggersong und trinke dazu ein Negerbier und esse Sarotti-Schokolade, aber die mit dem Neger, nicht die weisse... Hehe... Und dazu gibt es Zigeunerschnitzel bis der Bauch platzt und die ganze braune Suppe rauslaeuft... Hahaha... :-D
Da hat sich unser brauner Onkel wieder mal so richtig austoben koennen. Muss ja schon lange in den Fingern gejuckt haben, endlich mal sowas schreiben zu koennen.
Die neudeutschen Antirassismusbewegungen, Tierschutzgesetze usw. sind z.T. laecherlich. Da gibt's sicher bald wirklich keine Negerkuesse oder Hundekuchen mehr.
Mit dem richtigen Humor darueber lustig machen, ist recht und schoen, kann auch grenzwertig sein, aber man muss nicht uebertreiben. Das rueckt dann auch kein hahaha mit Smile dran mehr gerade.
Besser du nimmst den Haval, packst Benzin fuer 5000km rein und faehrst immer gen Norden bis die Kiste verreckt.
Naja. 99,9% von Shenzhen's Beitraegen sind schon grenzwertig, wenn er nur innerhalb eines bestehenden Threads schreibt. Da kann's dann nur noch in bergab gehen, wenn er selbst ein Thema aufmacht.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: Ich tanze zu Niggers in Dongguan - wer macht mit?

Beitrag von egon »

Brahmaputra hat geschrieben:
egon hat geschrieben:Besser du nimmst den Haval, packst Benzin fuer 5000km rein und faehrst immer gen Norden bis die Kiste verreckt...
Brahmaputra hat geschrieben:...da verreckt nix.

Doch, weil dir die Bruehe im Tank ausgeht. Und 5000km noerdlich von Shanghai ohne Benzin ist dann gut fuer dich aber noch besser fuer uns im Forum.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ich tanze zu Nigg... in Dongguan - wer macht mit?

Beitrag von Shenzhen »

Also jetzt mal bitte nicht meinen Thread entern und zumuellen - es geht hier um eine ernste Sache...
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: Ich tanze zu Nigg... in Dongguan - wer macht mit?

Beitrag von egon »

Shenzhen hat geschrieben:Also jetzt mal bitte nicht meinen Thread entern - es geht hier um eine ernste Sache...
:lol: :lol: :lol: Wann kommt die Stelle zum lachen? :lol: :lol: :lol:
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ich tanze zu Nigg... in Dongguan - wer macht mit?

Beitrag von Shenzhen »

Koennen Leute mit Stock im Allerwertesten, 15 Jahre alter Kueche, mit 1,2m Hecke um ihre Reihenendhaushaelfte die sich fuer China selbst betruegen und verkaufen ueberhaupt lachen?
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: Ich tanze zu Nigg... in Dongguan - wer macht mit?

Beitrag von egon »

Klar kann ich lachen.
Jedes Mal, wenn ich so Themen wie dieses sehe, garniert mit deinen sinnfreien Beitraegen, gepaart mit deiner Rechtschreibung und Grammatik.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ich tanze zu Nigg... in Dongguan - wer macht mit?

Beitrag von Shenzhen »

Schoen das Du dich bei "Leute mit Stock im Allerwertesten, 15 Jahre alter Kueche, mit 1,2m Hecke um ihre Reihenendhaushaelfte die sich fuer China selbst betruegen und verkaufen" angesprochen fuehlst - war wohl ein voller Treffer ins Rote :mrgreen:

Also kannst du ueber meine Themen lachen - na dann ist ja noch nicht alles bei Dir verloren....
Benutzeravatar
egon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 995
Registriert: 09.03.2013, 07:06
Wohnort: Schweiz/Oberlausitz

Re: Ich tanze zu Nigg... in Dongguan - wer macht mit?

Beitrag von egon »

Klar kann ich ueber deine Themen und Beitraege lachen. Was sollte ich sonst machen? Dich etwa Ernst nehmen? Und klar wusste ich, dass du mich meinst. Schade ist Copy and Paste aus PN nicht erlaubt. Sonst koennte ich jetzt eine deiner PN's an mich hier einstellen. Inklusive Rechtschreibfehler identisch.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ich tanze zu Nigg... in Dongguan - wer macht mit?

Beitrag von Shenzhen »

Hast meine Erlaubnis zum Kopieren - ist doch eh das was du am besten kannst - die Fehler darfst du mit kopieren und auch berichtigen wenn du zuviel lange Weile hast.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Ich tanze zu Nigg... in Dongguan - wer macht mit?

Beitrag von edmund27 »

Also ich wäre dabei. Und nur, dass da keine falschen Gedanken kommen. Ich bin kein rechter, sondern Linkshänder und das schon von Geburt an. :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste