Steam Summersales!

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Steam Summersales!

Beitrag von Sarilas »

Steam Summersales!
Weils im Winter so schön war, hier der Sommer!

Und wann zum Teufel kann man hier wieder Bilder einfügen. Das ist furchbar, lässt sich der Admin von nem Abmahn Anwalt einschüchtern. :roll: http://i.imgur.com/lJWu9op.jpg
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Steam Summersales!

Beitrag von Phytagoras »

Werd mir heute Abend da wohl Dead Rising 3 holen.

Sollte für so 12-15€ dank Keytrades zu holen sein.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Steam Summersales!

Beitrag von Shenzhen »

Auch nicht verkehrt:

http://www.humblebundle.com

gegen eine kleine Spende gibt es diverse Games - ein paar nette Strategiespiele dabei diesmal.
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: Steam Summersales!

Beitrag von Luigi »

Liebäugle mit DayZ.
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Steam Summersales!

Beitrag von Phytagoras »

Mal den Tipp bzgl. Keytrading.

Man kann auf dem Steammarkt Team Fortress 2 Crate Keys kaufen. Kosten so um die 1,70-1,80€ pro Key. Dann sucht man in den Marktplätzen wie Steamtrades oder TF2Outpost nach dem Game, was man haben will und nen Brasilianer, Russe, Ukrainer etc. kauft das Game dann für seinen regionalen Preis ein und man kann es dann gegen diese Team Fortress 2 Keys tauschen.
Probleme gibt es diesbzgl. auch laut Steamsupport nicht und solange es trustworthy Trader sind, die die Games nicht mit geklauten KKs eingekauft haben, gibts da keine Probleme.
Man sollte natürlich bei denen einkaufen, die nur gute Bewertungen haben. Einige Spiele sind auch regionlocked und laufen dann nur in den Zonen ala Russland. Sind aber nicht viele.

So hat man oftmals nochmals 40-50% Rabatt auf dem Angebotspreis.

Und dadurch, dass man in Steam tauscht und sehen kann, was angeboten wird, ist die Chance betrogen zu werden gering. Man sieht, was er anbietet und er sieht, dass man die Keys anbietet. Beim Traden muss man am Ende nochmal klicken und kann damit sicher sein, dass man das Spiel bekommt.

Wer mehr darüber erfahren will, kann mich in Steam unter Chairmanchuck finden.
Ariandi
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.2014, 10:27

Re: Steam Summersales!

Beitrag von Ariandi »

Ich hab dank humblebundle schon einige spiele zusmmen (müssten schon so an die 80 sein), bezahlt habe ich vielleicht die hälfte. und da sind gute spiele dabei wie die komplette deus ex und hitman reihe, lohnt sich!
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Steam Summersales!

Beitrag von mazzel »

Ariandi hat geschrieben:Ich hab dank humblebundle schon einige spiele zusmmen (müssten schon so an die 80 sein), bezahlt habe ich vielleicht die hälfte. und da sind gute spiele dabei wie die komplette deus ex und hitman reihe, lohnt sich!
Aber du hast dich jetzt nicht extra in nem CHINA-Forum angemeldet, um das loszuwerden, oder??
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 2 Gäste