Wissenschaftliche Umfrage bei chin. Studierenden&Absolventen

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
monsieurr
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 16.05.2009, 16:50

Wissenschaftliche Umfrage bei chin. Studierenden&Absolventen

Beitrag von monsieurr »

Liebes Forum,

eventuell sind hier ja auch chinesische Studenten, Doktoranden oder Absolventen deutscher Hochschulen unterwegs, die mir im Rahmen meiner Masterarbeit weiterhelfen könnten.

Im Augenblick untersuche ich via Online-Umfrage bei o.g. Zielgruppe Bedürfnisse und Wünsche an deutsche Arbeitgeber sowie persönlichen Pläne für die Zeit nach ihrem Abschluss.

Die Umfrage ist anonymisiert, dauert ca. 10 bis maximal 15 Minuten und kann auf Deutsch oder Englisch durchgeführt werden. Die gesammelten Daten werden lediglich zu akademischen Zwecken verwendet. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Die Befragung ist über folgenden Link erreichbar und kann entweder auf Deutsch oder Englisch gemacht werden:
http://ww3.unipark.de/uc/mramme_chnger

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr den Link auch an Eure chinesischen Freunde weiterleiten könntet.

Als kleines Incentive verlose ich unter allen Teilnehmern die daran gesondert Interesse bekunden 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20,00 € und versende auf Wunsch auch den Ergebnisbericht.

Danke vorab!

P.S.: Da ich bereits seit einiger Zeit im Forum "aktiv" bin, hoffe ich dass dieser Thread nicht gelöscht wird.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wissenschaftliche Umfrage bei chin. Studierenden&Absolve

Beitrag von blackrice »

bist seit 2009 hier hast aber noch immer nix dazugelernt...."hart aber fair"
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste