Mein (politisches) Manifest

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Mein (politisches) Manifest

Beitrag von canni »

oha tigerprawn.... dass eine MInderheit die Wahlen gewinnen kann haben FDP und Grüne ja schon bewiesen.
Wenn der Zweck die Mittel heiligt und man vor nix zurückschreckt um ein Wahlergebnis zu manipulieren, kann alles passieren. Siehe Drittes Reich.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: Mein (politisches) Manifest

Beitrag von Luigi »

canni hat geschrieben:Siehe Drittes Reich.
^^ Naja wer das haben wollen würde, der muss einfach nur weiterschlafen. Das könnte / wird vielleicht irgendwann wieder kommen.

Finds komisch das ich keine PNs habe, also mich würde das interessieren.

PS: 18 Seiten :mrgreen:
tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2046
Registriert: 07.02.2011, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mein (politisches) Manifest

Beitrag von tigerprawn »

Luigi hat geschrieben:Finds komisch das ich keine PNs habe, also mich würde das interessieren.
PS: 18 Seiten
Stell doch mal die erste 'echte' Seite ein. Bis jetzt sagt Deine erste Seite ja nur das Du gerne Allgemeinplätzchen backst und der Gewalt nicht abgeneigt bist.
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: Mein (politisches) Manifest

Beitrag von Luigi »

Bitte gedulde dich, du musst es ganz lesen. Tut mir den Gefallen.
Denkt was ihr wollt, aber versprecht einfach es zu lesen.

Und dann sagt mir wie abgedreht es ist. :mrgreen:
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: Mein (politisches) Manifest

Beitrag von alanos »

tigerprawn hat geschrieben: Stell doch mal die erste 'echte' Seite ein. Bis jetzt sagt Deine erste Seite ja nur das Du gerne Allgemeinplätzchen backst und der Gewalt nicht abgeneigt bist.
+1
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Mein (politisches) Manifest

Beitrag von edmund27 »

canni hat geschrieben:oha tigerprawn.... dass eine MInderheit die Wahlen gewinnen kann haben FDP und Grüne ja schon bewiesen.
Wenn der Zweck die Mittel heiligt und man vor nix zurückschreckt um ein Wahlergebnis zu manipulieren, kann alles passieren. Siehe Drittes Reich.
Genau. Du hast völlig recht. Um an die Macht zu kommen brauch man keine Wahlen zu gewinnen. Das hat diese FDP jahrelang bewiesen. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: Mein (politisches) Manifest

Beitrag von Luigi »

So es ist vollbracht. An Luntan, GigiPineapple und Laogai ist es bereits raus.

Wer es lesen will schickt mir eine PN.

PS: Von Gewalt steht da drin nicht viel, außer der eine Satz den ich aber durchaus zutreffend finde.
PPS: Es tut mir leid mit dieser "Gehimniskrämerei", aber ich möchte kein Listing in Google ;-)
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Mein (politisches) Manifest

Beitrag von corneta »

Luigi hat geschrieben:So es ist vollbracht. An Luntan, GigiPineapple und Laogai ist es bereits raus.
Dafür, dass du so viel Wert auf weibliche Unterstützung legst, frage ich mich, warum ich keins bekomme 8) .
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Mein (politisches) Manifest

Beitrag von Laogai »

corneta hat geschrieben:Dafür, dass du so viel Wert auf weibliche Unterstützung legst, frage ich mich, warum ich keins bekomme 8) .
Das hast du falsch verstanden. Es geht nicht um weibliche Unterstützung, sondern um eine Frontfrau :idea: :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: Mein (politisches) Manifest

Beitrag von Luigi »

Meine Fresse, so einen Satz von dir zu hören, mir fehlen fast die Worte.

Eine kleine Bitte, lasst diesen Thread sterben. Postet nichts mehr.

PS: Wer immernoch interessiert ist, schreibt mir eine PN.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Mein (politisches) Manifest

Beitrag von Laogai »

Luigi hat geschrieben:Meine Fresse, so einen Satz von dir zu hören, mir fehlen fast die Worte.
Meinst du damit meinen letzten Beitrag hier?
Ich habe dein Manifest gelesen. Die Rolle der Frau wird dort nicht erwähnt. Außer eben, dass die Spitzenkandidatin eine Frau sein soll. Warum wird nicht erklärt.
Was habe ich falsch verstanden?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: Mein (politisches) Manifest

Beitrag von Luigi »

Ja genau den meine ich. Ich schätze dich sehr Laogai. Du magst für einige als arrogant erscheinen, aber ich glaube das du ein hochgebildeter Mensch bist. Das ist ein Grund warum ich es an dich geschickt habe. Ich glaube das du es lesen kannst und einen kritschen Bilck darauf wirfst. Das wollte ich. Das war mein Ziel.

Es tut mir leid Leute, aber das müsst ihr jetzt einfach mal aktzeptieren, wir können das hier nicht diskutieren, dass ist einfach so groß, zu krass und zu abgedreht.
Laogai hat geschrieben:Was habe ich falsch verstanden?
Was ist das Manifest für dich? Was denkst du stellt es dar? Beantworte dir selbst diese Fragen, denke darüber nach was passieren könnte wenn es umgesetzt wird und dann schreib mir eine PN. Wir können das hier nicht diskutieren.


Und jetzt bitte, ich bin bereit alle Fragen zu beantworten aber nicht in diesem Thread. Schreibt nichts mehr. Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 37 Gäste