upskirt-pics of chinese hotties

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

upskirt-pics of chinese hotties

Beitrag von blackrice »

du hast diesen thread angeklickt? ja? warum?

YOU ARE A BAD BOY

:mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Luigi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 19.05.2013, 12:00
Wohnort: Neuland

Re: upskirt-pics of chinese hotties

Beitrag von Luigi »

blackrice hat geschrieben:du hast diesen thread angeklickt? ja? warum?
Wollte den Zwirn natürlich melden 8)
Benutzeravatar
Rainbiker
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 18.11.2013, 22:42
Wohnort: DL / Worbis

Re: upskirt-pics of chinese hotties

Beitrag von Rainbiker »

Ich bekenne mich schuldig, ich schau mir gern hübsche Frauen an. Gerne dürfen sie auch nur wenig anhaben. :P :P :P

Alle Moralapostel dürfen mich nun steinigen, sollen sich aber vorher bitte mal selbst an die Nase fassen. :lol:
Fotografieren ist wie Bogenschiessen:
richtig zielen, schnell schiessen, abhauen.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: upskirt-pics of chinese hotties

Beitrag von canni »

Unser beliebter Blacky.. der ist so katholisch, dass er sich Filme über stripperin immer von hinten nach vorn anguckt haha.. Der schwarze mit der weissen Weste..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: upskirt-pics of chinese hotties

Beitrag von blackrice »

ich muss gestehen dass auch ich hier reinklickte, nicht wegen upskirt, bin ja kein...hmmm..wie sagt man gleich wieder? sondern wegen chinese hotties...wurde aber schwerst enttäuscht..Blacky..wir hatten mehr erwartet

:mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: upskirt-pics of chinese hotties

Beitrag von punisher2008 »

Rainbiker hat geschrieben:Ich bekenne mich schuldig, ich schau mir gern hübsche Frauen an. Gerne dürfen sie auch nur wenig anhaben. :P :P :P

Alle Moralapostel dürfen mich nun steinigen, sollen sich aber vorher bitte mal selbst an die Nase fassen. :lol:
Sehe ich auch so! :mrgreen: :mrgreen:
blackrice hat geschrieben:ich muss gestehen dass auch ich hier reinklickte, nicht wegen upskirt, bin ja kein...hmmm..wie sagt man gleich wieder? sondern wegen chinese hotties...wurde aber schwerst enttäuscht..Blacky..wir hatten mehr erwartet

:mrgreen:
Was denn Blackie, leidest du schon an gespaltener Persönlichkeit? Das war doch dein Thread. Oder teilst du dir den Account mit wem? :twisted:
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1252
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: upskirt-pics of chinese hotties

Beitrag von cayman »

"Oder teilst du dir den Account mit wem? :twisted:"

das würde mich auch interessieren!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Rey24
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 20.12.2012, 08:47
Wohnort: Qingdao

Re: upskirt-pics of chinese hotties

Beitrag von Rey24 »

würde jetzt gerne sehen was die Überschrift verspricht :D :D
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: upskirt-pics of chinese hotties

Beitrag von Luntan »

So war es und ist es beim Blackie: Wenn der Moment kommt wo geliefert oder gemacht werden sollte ist es nicht da oder kommt es nicht :mrgreen:
Helfer
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 553
Registriert: 09.09.2012, 11:24
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: upskirt-pics of chinese hotties

Beitrag von Helfer »

cayman hat geschrieben:"Oder teilst du dir den Account mit wem? :twisted:"

das würde mich auch interessieren!
Naja es ist ja ein offnes Geheihmis und auch nicht verwerflich, dass einige Forumniten mit mehreren Accounst unterwegs sind und sich gegenseitig bzw. sich selber die Baelle zuspielen. Dumm ist nur, wenn man dann mit den Accounst durcheinander kommt..... :lol:
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: upskirt-pics of chinese hotties

Beitrag von blackrice »

ich schwöre beim heiligen Baijiu dass ich nur einen Account habe

"Burkhard" kann euch das bestätigen

:mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 957
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: upskirt-pics of chinese hotties

Beitrag von GigiPineapple »

Plot Twist:
Alle Accounts hier werden eigentlich von Kim gesteuert, außer diesem einen, den DU nutzt (derjenige wird sich schon angesprochen fühlen) :lol:
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste