Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von Yingxiong »

edmund27 hat geschrieben:
Yingxiong hat geschrieben:Liest du überhaupt meine Beiträge?

Wo habe ich etwas von "normaler Härte" geschrieben? Wenn du hier nur herum fantasierst und anderen Sachen vorwirfst, die diese nicht gesagt haben, ist es sinnlos, mit dir zu diskutieren.
Ich habe Deine Beiträge schon gelesen. Komisch ist nur, dass die meisten Fussballer die gleiche Meinung vertreten. Und beim fantasieren, befinde ich in bester Gesellschaft. Der Scholli fantasiert also auch. Und um diese Fouls als Schiedsrichter zu sehen brauche keine einzige Kamera. Dazu braucht man Mut. :lol: :lol:
Jetzt habe ich dich verstanden. Du denkst gar nicht selber, sondern du wiederholst nur subjektive Meinungen, die dir von den Medien vorgesetzt werden!

Und nochmal: Natürlich gibt es auch bei dieser WM viele Entscheidungen der Schiedsrichter, die falsch sind. Aber bei vergangenen WMs war es noch viel schlimmer. Da haben Hobbyschiedsrichter gepfiffen, die nicht mal die Regeln kannten. Dagegen sind die Schiedsrichterleistungen diesmal bedeutend besser. Aber natürlich sind sie nicht perfekt. Auch die Schiedsrichtertätigkeit müsste weltweit noch mehr professionalisiert werden.

Und man müsste vom Verband noch stärker durchgreifen. Daher bin ich dafür, Spieler auch nachträglich für Tätlichkeiten und unsportliche Verhaltensweisen lange zu sperren und hohe Geldstrafen auszusprechen. Denn wer für eine Schwalbe, die zu einem entscheidenden Tor führt, für 6-12 Monate gesperrt wird und mehrere Millionen Strafe zahlen muss, wird sich dies noch einmal überlegen. Und die Trittbrettfahrer auch!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von canni »

.... nun nicht gleich alles hochjubeln. so was passiert und das entscheidende Tor was das frühe 1:0 Der Rest war einfach, da Brasilien geschockt war
Schön. Aber egal ob 1: 0 oder 7: 1 es war nur ein Sieg der im Endspiel nicht zählt. Da geht es bei 0 los und es wird ein anderes Spiel sein, egal wer der Gegner ist.
Mir tun die Brasilianer leid, vor allem der Luiz, der hat sich so reingehängt.

Also auf ein Neues mit hoffentlich positiven Resultat...

Schön wars.... wie gesagt..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von Laogai »

canni hat geschrieben:.... nun nicht gleich alles hochjubeln. so was passiert und das entscheidende Tor was das frühe 1:0 Der Rest war einfach, da Brasilien geschockt war
Die brasilianischen Zuschauer waren bestimmt geschockt. Aber auf dem Feld stand eine Mannschaft aus Profifußballern. Die dürfen nach einem Rückstand von 0:1 nicht geschockt sein!

Ok, das mit mit den Profifußballern ziehe ich wieder zurück :wink:

Laogai, Fußballdepp. Freut sich für seinen Sohn :D
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von edmund27 »

canni hat geschrieben:.... nun nicht gleich alles hochjubeln. so was passiert und das entscheidende Tor was das frühe 1:0 Der Rest war einfach, da Brasilien geschockt war
Schön. Aber egal ob 1: 0 oder 7: 1 es war nur ein Sieg der im Endspiel nicht zählt. Da geht es bei 0 los und es wird ein anderes Spiel sein, egal wer der Gegner ist.
Mir tun die Brasilianer leid, vor allem der Luiz, der hat sich so reingehängt.

Also auf ein Neues mit hoffentlich positiven Resultat...

Schön wars.... wie gesagt..
Deine Analyse ist sehr treffend. Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Wie alten Fussballer wissen halt sehr genau, was passieren kann. Wie Du schon gesagt hast, das 1:0 hat das Spiel entschieden. Danach ist die brasilianische in sich zusammen gefallen. Solche Spiele kommen halt immer vor. Unsere Mannschft hat halt diese Fehler gnadenlos ausgenutzt. Das Endspiel wird ein ganz anderes Spiel und sehr viel enger werden. Eines ist noch zu bemerken, es war ein faires Spiel und für den Schiedsrichter einfach zu leiten. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
aolifu
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 124
Registriert: 04.12.2013, 05:20
Wohnort: Shenyang
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von aolifu »

Hallo,
stimmt, Endspiel wird ein anderes Spiel.
Super geil, ich flieg am Samstag mit meinem Sohn nach Deutschland und kann es Endspiel in DE schauen.
Mein Sohn hat noch keinenen Autokorso gesehen.
Also Jungs, bringt den Pott nach Deutschland!!

Finale:
Deutschland - ???????? 2-1 :D
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von hktraveller »

Van Gaal zu Jogi: Wir spielen als naechstes gegen Argentinien.
Jogi zu van Gaal: Wir auch.
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von sanctus »

Also ich finde es macht schon einen Unterschied ob 1:0 oder 7:1. Das hat auch Auswirkungen auf das Endspiel, immerhin sind wir nun zum absoluten Angstgegner mutiert. Damit muss die Niederlande oder Argentinien erstmal fertig werden.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von sanctus »

Was brüllte Jogi seinen Jungs vom Spielfeldrand zu: "Nicht übertreiben Jungs, wir sind hier nur zu gast!" :lol:
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von edmund27 »

Was für ein Glück für mich, dass ich nicht auf die subjektiven Meinungen der Medien gehört habe. In meiner grenzenlosen Ahnungslosigkeit, habe ich mir erlaubt, gegenüber den Medien eine eigene Meinung zu haben. Von Anfang an war ich der Überzeugung, dass wir ins Endspiel kommen. Daher habe ich beim Wetten auf Deutschland gesetzt und bin mit dem Ausgang zufrieden. Deshalb, sei hier noch gesagt, ich brauche diese Medien mit ihrer negativen Einschätzung nicht. Für mich zählt, als altgedienter Fussballer nur dass was ich auf dem Spielfeld sehe. So wie diese Brasilianer gegen uns gespielt haben mussten zwangsläufig die Tore fallen. Keine Taktik und Konzept. Und ein schlampiges Abwehr Verhalten. Das sah man deutlich beim 1:0 durch Müller. Alle brasilianschen Abwehrspieler laufen auf die deutschen Kopfballspieler zu und lassen den Müller einsam im Strafraum stehen. Deshalb darf man dieses Spiel auch nicht überbewerten. Die deutschen Spieler haben diese Fehler gnadenlos ausgenutzt. Das Endspiel wird sehr schwer werden, da ich glaube, dass diese beiden Mannschaften im wesentlichen stärker sind als Brasilien es war. Deshalb wird die Taktik eine ganz andere werden. :D :D :D
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von Yingxiong »

Brasilien hat bei diesem Spiel quasi ohne Abwehr gespielt. Der Finalgegner wird daraus seine Lehren ziehen und hinten dicht machen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von canni »

und nun schon wieder die Gauchos...
bei meinem Sohn hängt der Haussegen schon schief . Sie ist aus Argentinien.
HOffen wir, dass es so ausgeht wie die letzten offiziellen Begegnungen
Wir wissen es spätestens nach dem letzten Elfmeter haha
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von edmund27 »

Dieses 2. Halbfinale war ja das schlechteste Spiel, dass ich je gesehen habe. Während dieses Spiel bin ich eingeschlafen und in der 95. Minute aufgewacht. Das ist mir noch nie passiert. Im Endspiel können wir uns nur noch selbst besiegen. Wenn wir fehlerlos spielen, dann kan nichts schief gehen. Messi aus dem Spiel nehmen und das Spiel ist gewonnen. Ich glaube der Jogi wird die richtige Taktik anwenden. Entscheidend wird sein, wer hat die größeren Kraftreserven. :D :D :D
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von canni »

mit jedem Spiel in dem unsere Teams im jeweiligen Wettbewerb sind wird es schwerer sie zu schlagen.
Aber, leider fängt auch jedes Spiel mit 0:0 an und was vorher war zählt nicht. Siehe Brasilien.

Also Obacht bei Standards von Messi. ein Rückstand und schon läuft alles quer.. auch gesehen bei Brasilien.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
Ramona
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2014, 11:39

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von Ramona »

Ich hatte 2:1 für Deutschland getippt. 7:1 da wäre bestimmt keiner drauf gekommen :D

Meint ihr wir haben Chancen auf den Titel? Werden wir das Finale gewinnen?
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von edmund27 »

Ramona hat geschrieben:Ich hatte 2:1 für Deutschland getippt. 7:1 da wäre bestimmt keiner drauf gekommen :D

Meint ihr wir haben Chancen auf den Titel? Werden wir das Finale gewinnen?
Angeblich hat doch jemand auf dieses Ergebnis getippt. Auf Twitter soll so ein Wettschein aufgetaucht sein. Aber es gibt halt verückte Wetten. Auf den Beißer konnte man ja auch wetten :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste