Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von Suedchina »

edmund27 hat geschrieben:Wie so schade, dass die Griechen weiter gekommen sind ? Das sind doch unsere geliebten Gegner. Und jetzt werden wir Weltmeister. Unsere beiden Angstgegner sind schon draussen. Für uns kann es doch besser nicht laufen. Und jetzt spielen wir gegen die USA noch unentschieden. Vorher wird natürlich noch ein wenig Stimmung gemacht. Und man darf nicht vergessen hier geht es ja auch um viel Geld. Je weiter man kommt, je höher der Gewinn. Oder glaubt jemand die USA riskieren hier Ihr Ausscheiden. Die werden nicht auf Biegen und Brechen auf Sieg spielen. Die Holländer und Mexikaner haben es uns gezeigt, wie es geht. Hinten erstmal auf Null spielen. Und dann sehen wir weiter. :mrgreen:

Deutschland Schmach von Córdoba jetzt in Recife wiederholen ?
Und Deutschland wird NICHT Weltmeister !!! 100 Euro drauf wer will wetten?
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von edmund27 »

@ Suedchina

Ach mein lieber. Wenn Du hier schon was zitieren musst, dann das Richtige. Also, die Schmach von Cordoba kann sich nicht wiederholen, da Österreich nicht am Start ist und wir damals als Schmach empfunden haben.
Und dieses Spiel am Donnerstag gegen die USA bezieht nur auf den Skandal WM 1982 in Spanien. Da Spielten wir im letzten Spiel gegen Österreich. Österreich genügte damals ein Unendschieden für das Weiterkommen oder ein knappe Niederlage. Deutschland hätte mit einem 3:0 Östereich raus geworfen. Der Skandal war damals, dass die letzten Gruppenspiele nicht parallel statt fanden. Das Spiel der Algerier war zu dem Zeitpunkt wie wir gegen Österreich spielten schon lange beendet. Beide Mannschaften welches Ergebnis Ihnen nutzten. Dann fiel in der 8. Minute das 1:0 für Deutschland und damit Stand das Ergebnis fest. Die Österreicher waren weiter und Deutschland ebenfalls. Beide Mannschaften haben nichts mehr riskiert. Man schob sich aus Freundschaft den Ball hin und her. Der Leidtragende war Algerien, die waren raus. Das ganze ging als Skandalspiel Gijon in die Fussballgeschichte ein. Seitdem laufen bei der WM die letzten Gruppenspiele Parallel. In diesem Spiel gab es nur einen der sich gegen diese Niederlage aufbäumte, der Österreicher Walter Schachner. Es war schon lustig, der stürmte immer nach vorne stand frei und wurde nicht angespielt.
Weltmeister wurde damals Italien, für die wir immer ein dankbarer Gegner sind, aber zum Glück weg sind. Und Suedi , um diese Konstellation ging es damals


Gruppe 2

16.06.1982 Deutschland - Algerien 1:2
17.06.1982 Chile - Österreich 0:1
20.06.1982 Deutschland - Chile 4:1
21.06.1982 Algerien - Österreich 0:2
24.06.1982 Algerien - Chile 3:2
25.06.1982 Deutschland - Österreich 1:0


Spiele G U V Tore Punkte
Deutschland 3 2 2 1 6:3 4
Österreich 3 2 0 1 3:1 4
Algerien 3 2 0 1 5:5 4
Chile 3 0 0 3 3:8 0

Also Suedi ab 1966 habe ich die meisten WM Spiel live gesehen. Wenn du was wissen willst über Fussball, dann schlag nach bei Otto, da steht alles drin. :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von blackrice »

soeben hatten sich Klinsi und Löw abgesprochen dass "es" ein Unentschieden zu sein hat
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von canni »

und das hast Du verstanden? hahaha das kannst Deiner Omi erzählen...
Es ging ums Wetter...
Na Jürgen was moinscht kema ons einiga? Klar Jogi woisch doch mir klufa missat zsammahalte. Au wenn Du ja eigentlich a Gelbfiasler bisch. Also Oentschida gell? I sag Oentschieda. Super Jürgen so seh i des au entweder es ändert sich oder es bleibt wia s isch.

Des Wetter...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von Yingxiong »

Honduras - Schweiz 0:3 (Yingxiong: 0:2; Suedchina: 1:3; schnee85: 0:1; canni: 0:1; SimonSayz: 0:1; belrain: 1:1; Topas: 0:2; aolifu: 1:3; sanctus: 1:0) aolifu, Topas, SimonSayz, canni, schnee85, Suedchina und ich haben den Sieg der Schweizer richtig getippt. Suedchina und aolifu lagen mit den 3 Toren der Schweiz richtig, Topas, SimonSayz, canni, schnee85 und ich mit den 0 Toren von Honduras.

Ecuador - Frankreich 0:0 (Yingxiong: 0:2; Suedchina: 1:2; schnee85: 0:3; canni: 1:2; SimonSayz: 1:1; belrain: 0:1; Topas: 1:3; aolifu: 1:1; sanctus: 1:3) aolifu und SimonSayz haben das Unentschieden richtig getippt. Belrain, schnee85 und ich haben die 0 Tore von Ecuador richtig getippt.

Nigeria - Argentinien 2:3 (Yingxiong: 1:2; Suedchina: 2:2; schnee85: 1:3; canni: 1:3; SimonSayz: 2:1; belrain: 1:2; Topas: 0:2; aolifu: 1:2; sanctus: 1:2) sanctus, aulifu, Topas, belrain, canni, schnee85 und ich haben den Sieg von Argentinien richtig getippt. Canni und schnee85 lagen mit den 3 Toren von Argentinien richtig, Suedchina und SimonSayz mit den 2 Toren von Nigeria.

Bosnien-H. - Iran 3:1 (Yingxiong: 3:0; Suedchina: 3:0; schnee85: 2:0; canni: 4:0; SimonSayz: 1:1; belrain: 2:0; Topas: 3:0; aolifu: 3:0; sanctus: 0:1) aolifu, Topas, belrain, canni, schnee85, Suedchina und ich haben den Sieg der Bosnier richtig getippt. Sanctus und SimonSayz lagen mit dem Tor des Iran richtig, aolifu, Topas, Suedchina und ich mit den 3 Toren von Bosnien.

USA - Deutschland 0:1 (Yingxiong: 1:2; Suedchina: 1:3; schnee85: 2:5; canni: 1:3; SimonSayz: 0:2; belrain: 0:3; Topas: 0:4; aolifu: 2:3; sanctus: 2:0) aolifu, Topas, belrain, SimonSayz, canni, schnee85, Suedchina und ich haben den Sieg der Deutschen richtig getippt. SimonSayz, belrain und Topas lagen mit den 0 Toren der USA richtig.

Portugal - Ghana 2:1 (Yingxiong: 1:1; Suedchina: 1:2; schnee85: 1:0; canni: 1:0; SimonSayz: 2:0; belrain: 2:0; Topas: 1:1; aolifu: 2:0; sanctus: 2:1) sanctus hat richtig getippt! Aolifu, belrain, SimonSayz, canni und schnee85 haben den Sieg von Portugal richtig getippt. Aolifu, belrain und SimonSayz lagen mit den 2 Toren von Portugal richtig, Topas und ich mit dem Tor von Ghana.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von Yingxiong »

Südkorea - Belgien 0:1 (Yingxiong: 1:1; Suedchina: 2:1; schnee85: 1:1; canni: 1:2; SimonSayz: 1:3; belrain: 0:1; Topas: 2:3; aolifu: 1:2; sanctus: 2:2) belrain hat richtig getippt! Aolifu, Topas, SimonSayz und canni haben den Sieg der Belgier richtig getippt. Schnee85, Suedchina und ich haben das Tor von Belgien richtig getippt.

Algerien - Russland 1:1 (Yingxiong: 0:2; Suedchina: 1:3; schnee85: 0:1; canni: 1:1; SimonSayz: 0:1; belrain: 0:1; Topas: 0:3; aolifu: 1:3; sanctus: 0:2) canni hat richtig getippt! Aolifu und Suedchina haben das Tor von Algerien richtig getippt, schnee85, SimonSayz und belrain das Tor von Russland.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von Yingxiong »

Die Tipps zum Achtelfinale:

Brasilien - Chile 3:1
Kolumbien - Uruguay 2:1
Niederlande - Mexiko 2:0
Costa Rica - Griechenland 0:1
Frankreich - Nigeria 2:0
Deutschland - Algerien 3:0
Argentinien - Schweiz 4:0
Belgien - USA 1:2
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von SimonSayz »

Und der Zwischenstand nach der Vorrunde?

Brasilien - Chile 1:2
Kolumbien - Uruguay 2:3
Niederlande - Mexiko 1:3
Costa Rica - Griechenland 0:1
Frankreich - Nigeria 3:0
Deutschland - Algerien 4:0
Argentinien - Schweiz 2:1
Belgien - USA 3:1
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von canni »

Brasilien - Chile 1:2 n.V.
Kolumbien - Uruguay 2:1
Niederlande - Mexiko 4:5 n.E.
Costa Rica - Griechenland 3:1
Frankreich - Nigeria 2:1
Deutschland - Algerien 3:2
Argentinien - Schweiz 3:1
Belgien - USA 1:2 n.V.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
aolifu
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 124
Registriert: 04.12.2013, 05:20
Wohnort: Shenyang
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von aolifu »

Hallo Zusammen,
so, Vorrunde rum, Mehr Ueberraschungen als gedacht und alle Asiaten rausgeflogen.

Hier meine AF-Tipps:

Brasilien - Chile 2-1
Kolumbien - Uruguay 1-2
Niederlande - Mexiko 3-1
Costa Rica - Griechenland 1-0
Frankreich - Nigeria 3:0
Deutschland - Algerien 3:1
Argentinien - Schweiz 2:1
Belgien - USA 2-1

Gruss
Olli
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von Suedchina »

Yingxiong hat geschrieben:Die Tipps zum Achtelfinale:

Brasilien - Chile 3:1.........................2:3
Kolumbien - Uruguay 2:1.................1:3
Niederlande - Mexiko 2:0................2:1
Costa Rica - Griechenland 0:1........2:0 schei.. Griechen raus
Frankreich - Nigeria 2:0.................1:2
Deutschland - Algerien 3:0..............2:1
Argentinien - Schweiz 4:0..............2:3
Belgien - USA 1:2.........................0:2---
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von belrain »

Brasilien - Chile 1:2
Kolumbien - Uruguay 0:1
Niederlande - Mexiko 4:0
Costa Rica - Griechenland 2:0
Frankreich - Nigeria 2:0
Deutschland - Algerien 2:0
Argentinien - Schweiz 1:0
Belgien - USA 1:0
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von Topas »

Brasilien - Chile 2:3
Kolumbien - Uruguay 2:0
Niederlande - Mexiko 3:2
Costa Rica - Griechenland 2:1
Frankreich - Nigeria 2:0
Deutschland - Algerien 4:0
Argentinien - Schweiz 3:1
Belgien - USA 2:1
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von Yingxiong »

Brasilien - Chile (1:1) 4:3 n.E. (Yingxiong: 3:1; Suedchina: 2:3; schnee85: -:-; canni: 1:2; SimonSayz: 1:2; belrain: 1:2; Topas: 2:3; aolifu: 2:1; sanctus: -:-) aolifu und ich haben den Sieg von Brasilien richtig getippt. Suedchina und Topas lagen mit den 3 Toren (inklusive Elfmeterschiessen) von Chile richtig. Canni, SimonSayz und belrain lagen nach 90 min mit dem 1 Tor von Brasilien richtig, aolifu und ich mit dem Tor von Chile.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde

Beitrag von SimonSayz »

Ok? Vielleicht hätte jemand erwähnen sollen, dass Verlängerung und 11m schießen separat getippt werden sollen... Ab 4telfinale wird Simon die Ergebnisse dies mitberücksichtigen.

PS: Zwischenstand nach der Vorrunde?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 17 Gäste