EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat

Beitrag von Laogai »

wingtsun hat geschrieben:Mich interessiert das Feld bzw. eher der Erhalt dessens nicht. Selbst wenn es komplett bebaut wäre, würde es mich nicht stören, da ich A im Umkreis von 500 Metern immer Grünfläche finde und B jederzeit nach Brandenburg o.ä. rausfahren kann.
Du bist der geborene Politiker! Eigentlich ist es dir schnuppe was da abgeht, aber Hauptsache eine (wenn auch nicht unbedingt deine) Meinung dazu äußern.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat

Beitrag von wingtsun »

Danke für die Erdbeeren :) Aber wie gesagt, es war als Antwort auf Krawinkel gedacht. Da hat die Polemik mit dem Feld gerade gut ins Statement gepasst.
爱不是占有,而是欣赏
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat

Beitrag von Suedchina »

Erst haben die Spinner die sich Häuser am Flughafen gekauft haben gegen diesen welchen geklagt und jetzt wollen sie den Flughafen erhalten?
Bin dafür das chinesische Firmen da ein Industriegebiet eröffnen.
Bei diesen Ökospinnern würde ich die schärfste Waffe auffahren und Shenzhen macht die Bauaufsicht und Laogai kann die Originalgetreuen Nachbau seiner Chinawerke inklusive "bester frischer" Luft "sauberes" Abwasser und "leichte" Ruhestörung von Presslufthämmern Nachts begutachten.
Also so wie in China , zwischen diesem Industrieviertel sollten dann noch Hühner, Schweine , Schlangen, Hunde, Fische und Katzen züchten.

Ja ich bin dafür das dieses Feld bebaut wird, noch so ein nutzloser Park in Berlin wird nicht gebraucht.
Entweder wieder Flughafen oder aber eine reichlich Wohnfläche .
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat

Beitrag von edmund27 »

Was hat Tempelhof mit der EU-Wahl zu tun. Oder wurde darüber europaweit abgestimmt. Dann habe ich was versäumt oder irgendwo ein Kreuzlein vergessen. :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 24 Gäste