Seite 1 von 1

Wilde Bergstämme in deutsch-italienischem Grenzgebiet

Verfasst: 07.04.2014, 22:21
von Yingxiong
Wilde Bergstämme in deutsch-italienischem Grenzgebiet entdeckt:

http://www.der-postillon.com/2013/01/wi ... utsch.html

Re: Wilde Bergstämme in deutsch-italienischem Grenzgebiet

Verfasst: 07.04.2014, 23:34
von SimonSayz
hm... hab mich vor fast 4 Jahren im sogenannten Wean verirrt und finde seitdem nicht mehr den Weg zurück ins gelobte NRW...

Re: Wilde Bergstämme in deutsch-italienischem Grenzgebiet

Verfasst: 07.04.2014, 23:53
von Grufti
SimonSayz hat geschrieben:hm... hab mich vor fast 4 Jahren im sogenannten Wean verirrt und finde seitdem nicht mehr den Weg zurück ins gelobte NRW...

.... aber Hauptsache, daß Du den Weg in unser Forum zurückgefunden hast !

Welcome back !!! :wink: :D

Re: Wilde Bergstämme in deutsch-italienischem Grenzgebiet

Verfasst: 08.04.2014, 10:27
von domasla
Ein Herr Kao-tai stellte fest, dass dort angeblich Deutsch gesprochen wird, das aber ausschließlich aus Kehllauten besteht und damit nicht mehr als solches erkennbar ist.

Und der Chronist hat wiederholt die Ansicht geäußert, dass Leben nördlich des Alpenhauptkamms gar nicht möglich ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Briefe_in_ ... gangenheit

D., der damit einen Chinabezug hergestellt hat.

Re: Wilde Bergstämme in deutsch-italienischem Grenzgebiet

Verfasst: 08.04.2014, 19:35
von ingo_001
Und auch Dir ein herzliches Welcome back unter den Aktiven :wink:

Re: Wilde Bergstämme in deutsch-italienischem Grenzgebiet

Verfasst: 08.04.2014, 22:05
von SimonSayz
Ja, es ist schon erstaunlich wie schnell man in alte Verhaltensweisen zurückfällt, wenn einem langweilig ist.

Re: Wilde Bergstämme in deutsch-italienischem Grenzgebiet

Verfasst: 09.04.2014, 00:15
von beowulf
Ignorante eingebildete und weltfremde Piefkes! Das Gebiet wurde von Kayonga Kagame schon vor Jahren entdeckt und ausführlich erforscht!

http://www.youtube.com/watch?v=5zrjLxEjGZ8

Re: Wilde Bergstämme in deutsch-italienischem Grenzgebiet

Verfasst: 09.04.2014, 19:37
von Yingxiong
Eine weitere Folge. Wenn ich es richtig verstanden habe: die 3. Folge.

http://www.youtube.com/watch?v=6C72u3v-Y-Y